Bekleidungsaccessoires

Die Kleinigkeiten, die das Outfit perfektionieren

Frau mit Hut

Oftmals sind es die kleinen Details, die ein gutes Outfit zu einem perfekten Outfit machen. Hier ein Accessoire, dort ein Farbakzent, und geschickt kombinierte Kleidungsstücke können den Träger manchmal zu einem anderen Menschen machen. Man muss nur wissen, wie!

Sonnenbrille, Kette und Handtasche

Details fürs Auge

Das wichtigste Accessoire für wohl jede Frau ist die Handtasche. Diese gibt es in tausenden verschiedenen Designs und Ausführungen. Wichtig ist, dass sie gut zum Outfit, zur Überbekleidung und zum Schuhwerk passt. Aber darüber hinaus gibt es noch viel mehr. Ein elegantes, doch schlichtes Outfit kann zum Beispiel ohne Umstände durch ein farbenfrohes Halstuch oder einen Seidenschal aufgepeppt werden. Auch ein Sommerhut kann etwas mediterranen Flair in unsere Breitengrade bringen. Selbst der sonst so schlichte Schlüssel kann in einem edlen Schlüsseletui verstaut werden, oder aber mittels Schlüsselanhänger leichter in der meist geräumigen Handtasche gefunden werden.

Bekleidungsaccessoires