Schuhe

Schuhwerk und Stiefel für Damen und Herren

Frau inmitten ihrer Schuhsammlung

Ohne passendes Schuhwerk geht nichts. Nicht nur modisch sind Schuhe unerlässlich, sondern auch für die Gesundheit der Füße, die uns täglich tragen, ist gutes Schuhwerk notwendig. Dabei sind sowohl Funktionen als auch Designs zahllos, angepasst an die Zwecke gibt es eine schier endlose Vielfalt an verschiedenen Schuhen, Sandalen und Stiefeln.

Silberne Modeschuhe

Schuh-Trends und Modeschuhe - immer up to date

Nach den klassischen Hausschuhen und Badelatschen, die wohl fast jeder besitzt, beginnt im Schuhschrank die Vielfalt. Dieser bringt bei den meisten Frauen eine regelrechte Sammlung von Pumps, Stiefeln, Ballerinas und Sneakers ans Licht. Jede Farbe muss vorhanden sein, jeder Stil vertreten, für jeden Anlass angemessen: diese Ansprüche stellt die Frau von heute an ihren Schuhbesitz. Doch Schuhe sind längst nicht nur modisches Accessoire und viel belächelter Frauentick.

Der richtige Schuh für den gesunden Fuß

Schuhe sind nicht nur dazu da, um das Outfit zu perfektionieren. Ein hochwertiges, am besten anatomisch geformtes Fußbett kann nicht nur Fußschmerzen verhindern, sondern auch rückenschonend sein und Schmerzen an der Hüfte, den Knien und der Wirbelsäule beheben. Zudem ist es besonders beim Sport wichtig, das richtige Schuhwerk zu tragen, zum Beispiel spezielle Laufschuhe, Kletterschuhe oder Wanderschuhe.

Flache Schuhe

Hohe Schuhe

Schuhe für Sport & Fitness