Unterwäsche & Dessous

Bequeme Herrenunterwäsche und Damenunterwäsche für den Alltag oder besonderen Anlass

Frau beim BH-Kauf

Egal ob Damen- oder Herrenunterwäsche, in erster Linie sollte sie bequem und gemütlich sein, da sie direkt mit der Haut in Kontakt steht. Allerdings sind gerade für die Augenblicke zu Zweit schöne Dessous ein toller Blickfang, die einen Aufwind für das Liebesleben bedeuten können.

Schwarz-weiße Dessous

Traumhafte Dessous

Unterwäsche sollte in erster Linie zweckmäßig sein, jedoch gibt es auch Momente, in denen sie weit mehr können muss. Hochwertige Dessous sollten sowohl fein und edel wirken, als auch strapazierfähig sein. Die Auswahl ist grenzenlos, feinste Corsagen, Korsetts oder Bustiers gibt es in allen erdenklichen Farben und Materialien. Allerdings gehört zur Unterbekleidung nicht nur die Unterwäsche - auch, was Frau am Bein trägt, kann viel hermachen. So kann beispielsweise ein schlichtes Kleid durch aufregende Netzstrümpfe viel erotischer wirken. Ebenso verfehlt eine verführerische Strapse ihre Wirkung nur selten.

Dessous & BHs

Unterhosen & Slips

Socken & Strümpfe