Die schönsten Bikini-Hosen zum Bandeau-Oberteil

Bandeau-Bikinis liegen zurzeit absolut im Trend und erfreuen sich aufgrund ihres trägerlosen Oberteils insbesondere bei jungen Frauen großer Beliebtheit. Zum angesagt geschnittenen Oberteil sollte selbstverständlich aber auch das passende Unterteil nicht fehlen, wodurch es sich lohnt, einmal die schönsten Bikini-Hosen zum Bandeau-Oberteil kennen zu lernen.

Von Daniela Straeten

Bandeau-Bikinis aller Art zählen derzeit zu den topaktuellsten Bikini-Modellen überhaupt und sind daher in zig Variationen erhältlich. Kennzeichnend ist bei allen derartigen Bikinis jedoch immer das spezielle, bandeau-förmige Oberteil, das sich wie ein Band um die Brustpartie legt und meist trägerlos designt ist.

Zu einem solch effektvollen Oberteil sollte sich dann für ein rundum gelungenes Outfit natürlich auch noch der passende Bade-Slip gesellen, wobei viele Frauen sich sicherlich schon einmal gefragt haben, welche Unterteile bei einem Bandeau-Bikini besonders schön aussehen.

Welche sind also die schönsten Bikini-Hosen zum Bandeau-Oberteil?

Bikini-Slips mit knapperem Schnitt

Zu Bandeau-Oberteilen sehen meist Bikini-Hosen besonders schön aus, die sich ebenso durch einen knapperen Schnitt auszeichnen und somit ideal auf das Oberteil abgestimmt sind. Daher erweisen sich in der Regel Hosen in Slipform mit hohem Beinausschnitt und schmalen, seitlichen Trägern als besonders ansprechend.

Kombiniert man hingegen Hot-Pants-ähnliche Bikini-Hosen mit Beinansatz zu einem Bandeau-Oberteil, so würde sich ein zu sportlich erscheinender Look des Unterteils ergeben, der weniger zu einem derart raffinierten, eleganten Oberteil passt, das

  1. die Weiblichkeit der Trägerin unterstreicht und
  2. die Brustpartie betont.

Schlichtes Design

Besonders schön sieht es zudem meist aus, wenn man die Bikini-Hose zwar farblich am Bandeau-Oberteil anpasst, dabei jedoch auf ein schlichteres Designs setzt.

So bietet es sich beispielsweise an, zu einem farbig gemusterten Oberteil eine unifarbene Hose im selben Farbton zu tragen, so dass der Fokus ganz auf das Highlight des Bikinis, nämlich das Bandeau-Oberteil, gesetzt wird.