Montag 28.07.2014 08:14

Partnermassage

Erotische Massage für Ihr Wohlbefinden

Das Ziel einer jeden Partnermassage ist, dem Partner mit sanften und zärtlichen Massagetechniken und Berührungen Entspannung und Wohlbefinden zu bereiten. Kurse zum Erlernen der Partnermassage bieten diverse Massagepraxen und Volkshochschulen an.

Nicht immer ist es notwendig, eine Massage in einem Massagesalon zu nehmen. Oftmals kann bereits die Massage des Partners die nötige Entspannung bringen.

Bei diesen so genannten Partnermassagen handelt es sich um eine Möglichkeit, die Paare, egal ob jung oder alt, ausprobieren können, um sich gemeinsam zu entspannen. Hierbei zählt vor allem die Bindung, welche die beiden Personen zueinander haben, als äußerst entspannungsfördernd.

Partner können vor allem die Entspannungsmassage, die sich sehr leicht ausführen lässt, aufgrund der immer wiederkehrenden Massagezüge, verwenden, um sich gegenseitig zu verwöhnen. Auch verschiedene Öle, die im Handel leicht zu erhalten sind, dienen zur Steigerung des Wohlgefühls bei der Massage.

So ist es für viele Paare angenehm, sich nach einem harten Arbeitstag gemeinsam zu massieren, um zu entspannen und die Gedanken auf das eigene, private Leben zu lenken. Hierbei profitieren Partner von dem Miteinander. Je nachdem, wie lange sich die beiden Personen bereits kennen, ist auch der Körper des jeweils anderen dem Massierenden bekannt. Somit können schnell Verspannungen oder aber auch Stressbereiche ertastet werden und durch leichte Massagezüge gelockert werden. Aber auch das Vertrauen in den Partner bei einer solchen Massage ist besonders groß.

Das Gefühl, dem eigenen Partner für die Entspannung danken zu können, beziehungsweise dem Partner zu dieser Entspannung zu verhelfen, ist ein wunderbares Gefühl, das das Paar zusammenschweißt. Partnermassagen dienen also dem Wohlfühlen eines jeden Paares und führen zu einer wohlverdienten Entspannung.

GRUNDINFORMATIONEN ZUR PARTNERMASSAGE

Die Partnermassage für intime Momente

Besonderes Vertrauen und Einfühlungsvermögen sind die perfekten Voraussetzungen für eine entspannende Partnermassage zu Hause.

Die Partnermassage für intime Momente

NEWS ZUM THEMA PARTNERMASSAGE

EROTIKMASSAGE
Die Nuru Massage

Für ein erotisches Vorspiel, um etwas Neues auszuprobieren oder um das Liebesleben wieder ein wenig aufzufrischen, ei... mehr

  • News vom 21.08.12
  • 18499 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3.5 von 5 Sternen bei 305 Bewertungen

GLEITMITTEL
Gleitmittel auf Öl-, Wasser- und Silikon-Basis

Gleitmittel dienen der Reibungsminderung an oder zwischen den weiblichen und männlichen Genitalien bei Masturbation, ... mehr

  • News vom 14.09.11
  • 6578 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 126 Bewertungen

HOT STONE MASSAGE
Hot Stone Massage selber lernen

Die Hot Stone Massage ist eine besonders wohltuende Form des Massierens mit Hilfe von heißen Steinen. In der Regel we... mehr

  • News vom 05.08.11
  • 4332 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 72 Bewertungen

SEXUALLEBEN
Erotic Food und kleine Hilfsmittel für ein prickelndes Vorspiel

Laut einer Studie wünschen sich knapp 71 Prozent der Männer mehr Abwechslung im Liebesspiel. Was diese häufig kritisi... mehr

  • News vom 27.05.11
  • 5889 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen

VALENTINSTAG
Den Partner am Valentinstag mit einer Massage verwöhnen

Am Valentinstag dreht sich alles um die Liebe und um das Verwöhnen des Partners. Neben klassischen Geschenken wie Süß... mehr

  • News vom 14.02.11
  • 1703 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 108 Bewertungen

ALLGEMEINE ARTIKEL ZUR PARTNERMASSAGE

PARTNERMASSAGE
Liebe geht durch die Fingerspitzen - Eine Partnermassage als Geschenk zum Valentinstag

Am Valentinstag kann man seinem Partner seine Liebe auf eine ganz besondere Art und Weise zeigen. Mit Fingerspitzen und viel Gefühl. Eine Partnermassage als Geschenk steht hierbei hoch im Kurs.

  • 3949 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 72 Bewertungen
Partnermassage: Liebe geht durch die Fingerspitzen - Eine Partnermassage als Geschenk zum Valentinstag

KUSCHELN
Hormonelle Hochsaison - Kuschelabende im Herbst und Winter

Worin begründet sich die statistische Tatsache, dass von Herbst bis Neujahr mehr Kinder gezeugt werden, als es in den anderen Monaten des Jahres der Fall ist?

  • 5431 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 88 Bewertungen
Kuscheln: Hormonelle Hochsaison - Kuschelabende im Herbst und Winter

LUST
Fünf sanfte Methoden gegen sexuelle Unlust

Rund ein Drittel aller Frauen hat oft über einen längeren Zeitraum keine Lust auf körperliche Nähe und Sex. Lustbremsen können die Hormone, Medikamente oder Stress sein. Fünf Methoden können hier effektiv helfen.

  • 109437 Lesungen
  • 1 Lesermeinung
  • 3 von 5 Sternen bei 220 Bewertungen
Lust: Fünf sanfte Methoden gegen sexuelle Unlust

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

SCHWEDISCHE MASSAGE
Tiefenentspannung pur mit der Schwedischen Massage

Kneten, Streichen, Klopfen, Klatschen und Reiben – schon die alten Griechen wussten, wie man die Muskeln wieder fit bekommt. Noch heute gehört die so genannte Schwedische Massage zum festen Repertoire in jedem guten Wellness-Programm und findet bei Männern und Frauen immer wieder neue Anhänger.

  • 4560 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 62 Bewertungen
Schwedische Massage: Tiefenentspannung pur mit der Schwedischen Massage

Forenbeiträge aus dem Bereich Partnermassage

27.05.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Massage in der Schwangerschaft

Hi, ich bin so froh dass ich so einen tollen Mann habe. Jeden Abend vor dem Schlafengehen massiert er mich und kümmert sich um meinen ganzen K...

11.04.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Tipps für Erotische Massage

Hallo, ich würde gerne das Sexleben von meinem Partner und mir mal wieder in schwung bringen. Könnt ihr mir einpaar tipps für eine eroische Ma...

28.02.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
WIe gut ist es eine Partnermassage über ein Buch zu lernen?

Hallo alle miteinander, ich und mein Freund lieben es beide massiert zu werden, jedoch bieten wir uns das gegenseitig schon relativ selten an....

12.05.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Irgendeine Empfehlung?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal eine Partnermassage ausprobieren, kennen uns da aber leider beide nicht so gut mit aus...desh...

27.01.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Hawaiianische 4 hand massage mit meinem partner?

Aloha ich biete jetzt seit fast einem jahr Hawaiianische energiemassage an und möchte mein angebotsfeld gerne erweitern. mein mann hat auch v...

14.04.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Massagen für Damen und Paare

Auch Frauen möchten sich mal fallenlassen und Berührungen geniessen, ohne dass es gleich um Sex geht. Kann euch ein tolles Wellness-Studio in...

07.02.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Suche Studio für erotische Partnermassage

Hallo, wir suchen ein Studio wo wir (m/w) gleichzeit eine erotische Massage erleben können. Im Gebiet Osnabrück. Vielen Dank.

11.11.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Möchte meinen Partner massieren

Mein Lebenspartner hat mir gestern Abend gestanden das er öfter zu Damen, die erotische Massagen anbieten, geht. Er meinte das es ihm sehr vie...

28.05.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Partnermassage - Diskutieren Sie mit!

PARTNERMASSAGE
Mal was anderes eine sinnliche Partnermassage

Draussen ist es kalt und drinnen wird es richtig warm. Mein Freund massiert mich sehr gerne und ich geniesse es auch wenn er mich verwöhnt. Wi...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Partnermassage Forum

ANDERE WEBSEITEN ZUM THEMA

www.tantramassage.de

ANANDA

ANANDA Tantra-Wellness-Massage in Köln - Ganzheitliche Massage.

  • 415 Bewertungen
www.tantramassage-verband.de

Sinnliche Partnermassage in Ihrer Nähe

empfehlenswerte Adressen für sinnliche Partnermassagen in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Essen, Bremen, Hannover, Leipzig, Wiesbaden und Zürich. Das sinnliche Erlebnis für Singles und Paare.

  • 267 Bewertungen
www.tantramassagen.de

AnandaWave, Tantra- & Wellnessmassagen für Paare

Eine sinnlich (ent)spannende Erfahrung zu zweit. Unser Angebot: Wellness- & Tantramassagen für Frauen, Männer & Paare, Massageseminare für Frauen & Paare und Vorträge über die weibliche/männliche Sexualität.

  • 381 Bewertungen

  • 1

MEHR PARTNERMASSAGE

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Musiktherapie: Mithilfe der Kraft der Musik kann man Probleme der Psyche lösen und heilen

Musiktherapie

Mithilfe der Kraft der Musik kann man Probleme der Psyche lösen und heilen

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli