Unterhaltung

Stars, Filme, Fernsehen - spannende Unterhaltung für jeden

Zwei junge Frauen vor dem Fernseher

Wer kennt das nicht? Man kommt gestresst von der Arbeit, hatte einen anstrengenden Tag, und möchte einfach nur ausspannen und relaxen. Die ideale Ablenkung vom Alltag bietet der Fernseher, aber auch interessante Veranstaltungen und die Lieblings-Musik können einen kurzzeitigen Ausstieg aus dem täglichen Leben ermöglichen.

Frau mit Fernbedienung und Popcorn

Bewegte Bilder - bewegendes Entertainment

Kino und Film sind zum großen Hobby der Deutschen geworden. Der DVD-Markt boomt, ebenso wie die Film-Industrie. Damit sie den Luxus einer guten Sound- und Bildqualität auch zu Hause haben, stellen sich immer mehr Menschen ein Heim-Kino zusammen. Fernseher gibt es mittlerweile in enormen Größen, die ganze Wände ausfüllen können; 5.1-Soundanlagen lassen den Zuschauer Filme erleben, als seien sie selbst dabei. Selbst der tägliche Fernsehgenuss ist in HD - High Definition – zu empfangen.

Feste, Märkte, Attraktionen

Seit vielen Jahrhunderten lieben Menschen die Unterhaltung. Ob Shows, Jahrmärkte oder andere Attraktionen; der Mensch war schon immer ein Unterhaltungswesen. Daher erklärt sich auch der lange Bestand von Jahrmärkten, Musikkonzerten, Schützenfesten und Weihnachtsmärkten. Jedoch ist zu beobachten, dass heutzutage der Trend zur einsamen Unterhaltung allein zu Hause geht, wohingegen dies vor einigen Jahren noch in der Masse der Mitmenschen geschah.

Film & Fernsehen

Musik & Gesang

Veranstaltungen

Darsteller