Kosmetikstudios Thüringen

Schönheitsoasen für Sie und Ihn

Thüringen ist bekannt für seine historischen Städte, Kurorte und herrlichen Landschaften. Die Thüringer Beautyfarmen laden Sie mit ihren Massagen und Anwendungen zum Entspannen und Erholen ein.

Kopf- und Gesichtsmassage bei einer hübschen Frau mit geschlossenen Augen
Kopfmassage © Kzenon - www.fotolia.de

Thüringen ist das "grüne Herz" Deutschlands. Zum einen liegt es ziemlich genau im Zentrum der Bundesrepublik, zum anderen ist der Thüringer Wald und andere Gebiete des Bundeslandes überaus schön bewachsen und laden zum Erholen und Wandern ein. Hier muss man sich wohl fühlen.

Aber auch große Städte wie Erfurt, Gera, Jena und Weimar haben viel zu bieten. Besonders Museen und Kulturstätten sind hier beliebt, das Angebot an Kunst und Kultur neuerer Zeit ist ebenso gewaltig.

Auch in kleineren Städten gibt es einiges zu sehen, aber auch ein Besuch im Schönheitssalon lohnt beispielsweise in Suhl oder Mühlhausen.

Egal wo, Thüringen wird ein kulturelles, kulinarisches, sportliches, aber auch kosmetikbewusstes Erlebnis sein.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Allgemeine Artikel zum Thema D - Thüringen

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen