Kosmetikstudios Schaffhausen

Exzellente Schönheitsfarmen zwischen Schwarzwald und Bodensee

Der zwischen Schwarzwald und Bodensee gelegene Kanton Schaffhausen ist ein beliebter Ferienort für Radfahrer und Wanderer. Hier kann man den Beautyurlaub mit Fitness und Kultur verbinden.

Frau bekommt Creme aufs Gesicht aufgetragen
woman in a beauty salon © Max Tactic - www.fotolia.de

Der nördlichste Kanton der Schweiz ist Schaffhausen und liegt auf dem Randen, einem Ausläufer des Jura und ist mit Wald bedeckt.

Der Kanton ist fast vollständig von Deutschland umgeben und liegt nördlich des Rheins. Er besitzt die Exklaven Rüdlingen, Ramsen und Stein am Rhein, welches am Untersee liegt.

Wirtschaftlich ist der Kanton eng mit Zürich verbunden. Schaffhausen und Neuhausen am Rheinfall bilden die größten Städte. Landschaftlich und kulturell ist der Kanton etwas besonderes, in dem es viel zu entdecken gibt, er hat aber auch alle typischen Vorzüge der Schweiz. Hier gibt es ein gutes Weinbaugebiet.

Rund um Schaffhausen gibt es viele Kosmetikstudios.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Allgemeine Artikel zum Thema CH - Schaffhausen

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen