Kosmetikstudios Basel

Beautyfarmen im Dreiländereck

Die Universitätsstadt Basel, gelegen im Dreiländereck Schweiz, Deutschland und Frankreich, hat kulturell so einiges zu bieten. Und auch die ansässigen Beautyfarmen werden Ihnen sehr gefallen.

Frau bekommt Gesichtsbehandlung in Kosmetikstudio
Improving procedure. A face pack. © Andrey Armyagov - www.fotolia.de

Im Nordwesten der Schweiz liegt die Stadt Basel, die vom Kanton Basel-Landschaft politisch getrennt ist, aber nah beieinander liegt. Basel ist die am dichten besiedelte Stadt der Schweiz.

In Basel-Landschaft sind die größten Ortschaften Liestal, Reinach, Allschwil und Muttenz. Neben dieser Großstadt bietet die Landschaft um Basel auch wunderschöne Wasserfälle, Naturparks und eine Römerstadt.

Basel selbst im Dreiländereck bietet den größten Zoologischen Garten der Schweiz, Kunstausstellungen und das Basler Münster.

In beiden Teilen des Gebietes gibt es Sitze großer Firmen, aber auch ebenso viele Schönheitsfarmen. Die meisten finden sich wohl in Basel-Stadt selbst.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Allgemeine Artikel zum Thema CH - Basel

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen