Kosmetikstudios Kärnten

Ferien für die Schönheit

Kärnten bietet ein großes Angebot an Ausflugszielen, zum Beispiel das Mölltal oder den Klopeiner See. In einem der Kärntener Beautyfarmen lässt es sich richtig gut eine kleine Auszeit nehmen.

Junge Frau bekommt Lippen verschönert in Kosmetikstudio
serie of a woman in a beauty-salon © Patrizia Tilly - www.fotolia.de

Ganz im Süden Österreichs liegt Kärnten, das durch Alpen, Steiermark und die Hohe Tauern geprägt ist. Klagenfurt ist die bekannteste Stadt, im Klagenfurter Becken siedeln die meisten Einwohner, aber auch Villach und Wolfsberg gehören zu den größeren Städten.

In diesen finden sich auch empfehlenswerte Kosmetikstudios. Besonders im Sommer finden sich in Kärnten Urlauber gerne ein, die durch die großen und kleinen Seen angezogen werden. Almen bieten großzügige Erholungsgebiete und Möglichkeit zu Ferien auf dem Bauernhof, aber auch Winterurlaub kann hier gebucht werden.

Neben der Landschaft ist aber auch die Kunst in Kärnten reizvoll, hier ist vor allem die Architektur zu nennen.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Allgemeine Artikel zum Thema AT - Kärnten

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen