Wellnesshotels Hamburg

Wellness-Hotels der Hansestadt

Die Hansestadt Hamburg hat Städtereisenden fast unendlich viel zu bieten. Und ein Aufenthalt in einer der vielen Wellnesshotels in und um Hamburg herum wird Ihrem Körper und Geist gut tun.

Einsicht in modernes Schlafzimmer
modern bedroom © Blaz Kure - www.fotolia.de

Eine wahre deutsche Metropole ist Hamburg, ganz im Norden der Bundesrepublik. Die Elbe, die durch Hamburg fließt, mündet wenige Kilometer weiter in die Nordsee.

Kultur- und Nachtleben

Nicht nur als Handels- und Schifffahrtsstadt, sondern besonders als Medien-, Kultur- und Tourismusstadt ist Hamburg weltberühmt. Das Nachtleben dort brodelt, aber auch Bauwerke, Museen, Kunstgalerien und Sportevents versammeln sich in der Hansestadt.

Ob Theater, Konzert oder Musical, in Hamburg gibt es viel zu erleben.

In vielerlei Hinsicht ist Hamburg also etwas ganz Besonderes und politisch und wirtschaftlich weitgehend unabhängig.

Wellness in der Großstadt

Ein Urlaub in Hamburg kann in einem Wellnesshotel versüßt werden, nachdem Hafen und Innenstadt der wachsenden Großstadt intensiv erlebt wurden. Diese Angebote haben weit über 20 Hotels in Hamburg. Diese können beispielsweise im Naturschutzgebiet Alstertal liegen, doch auch mitten in der Stadt, direkt am Alsterfleet oder an der Binnenalster, finden sich passende Möglichkeiten.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom (zuletzt überarbeitet am )

Grundinformationen und Hinweise zu Wellnesshotels Hamburg

Allgemeine Artikel zum Thema D - Hamburg

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen