Wellnesshotels Schaffhausen

Wellnesshotels vom Feinsten

Schaffhausen, zwischen Schwarzwald und Bodensee gelegen, ist vor allem bei Radfahrern und Wanderern beliebt. Genießen Sie einzigartige Wellnesstage in Verbindung mit Kultur und Natur.

Nahaufnahme Kopfkissen und Decke auf Bett
Image of comfortable pillows and bed. © Shariff Che'Lah - www.fotolia.de

Ganz im Norden der Schweiz liegt der Kanton Schaffhausen mit den Exklaven Stein am Rhein und Rüdlingen. Juraausläufer machen das Land leicht gebirgig, aber besonders auffällig ist die Walddichte des Kantons.

Ein gutes Ausflugsziel ist beispielsweise der Rheinfall, wo auch die größere Stadt Neuhausen liegt. Der Hauptort Schaffhausen ist ebenso ein Besuchermagnet. Besonders schön sind die architektonischen Sehenswürdigkeiten der Städte.

Stolz kann der Kanton ebenso auf das reich ausgeprägte Angebot an Kunstausstellungen sein. Ein kulinarisches Highlight einer Reise in Schaffhausen kann auch eine edle Weinverkostung sein.

Viele weitere Möglichkeiten bietet der Kanton, die bei einem erholsamen Besuch alle in Erwägung gezogen werden sollten.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Grundinformationen und Hinweise zu Wellnesshotels Schaffhausen

Allgemeine Artikel zum Thema CH - Schaffhausen

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen