Wellnesshotels Wien

Wellnesshotels einer Weltstadt

In und um Wien herum gibt es einiges zu sehen und zu erleben. Aber auch Menschen, die einfach mal abschalten wollen, kommen hier auf ihre Kosten - in den Wellness-Hotels der Region.

Wellness-Oase, Luxus, gekacheltes Schwimmbecken mit Wasserfall, Mineralquelle, Pool
sauna pool © Pavel Losevsky - www.fotolia.de

Wien ist die Bundeshauptstadt des Staats Österreich und liegt als kleinstes Bundesland im Nordosten. Wien strotzt durch seine lange Geschichte als wichtige Stadt der Habsburger und dank seiner Lage nur so vor sehenswerter Orte. Schlösser, Weltkulturerbe und der Flair einer Metropole im stilbewussten Österreich machen Wien zu einer Legende.

Die Weltstadt bietet neben dem Sitz internationaler Einrichtungen auch heute noch Kunst und Kultur in ihrer schönsten Form. Besonders Musik, Theater und Oper sind hier zu nennen. Schlösser und Museen sind oft eins. Architektur und Film haben hier ebenfalls eine Hochburg.

Neben dem Naschmarkt zeugen auch die Kaffeehäuser von der ausgiebigen kulinarischen und Lebenskultur der Wiener. Die Liste könnte noch lange weitergeführt werden - fest steht: Wien ist nicht nur einen Besuch wert. Internationale Gäste werden gerne in den vielen Hotels mit Wellnessangebot empfangen.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Grundinformationen und Hinweise zu Wellnesshotels Wien

Allgemeine Artikel zum Thema AT - Wien

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen