Schnelle Küche

Wenn der Hunger schnell gestillt werden muss

Pizzabote mit Pizza in Karton

Die schnelle Küche ist ideal für unterwegs. Hastet man von einem Termin zum nächsten, oder ist die Mittagspause nur sehr kurz, können Imbissbuden den Hunger mit kleinen Snacks vertreiben.

Frau beißt in Pizzastück

Pizza, Pasta, Pommes: Abwechslung beim schnellen Essen

Wer meint, er müsse immer Fast Food essen, wenn es mal schneller gehen soll, der irrt gewaltig. Mittlerweile gibt es zahlreiche Alternativen zu Burger und Pommes. Ein leckeres Stück Pizza verspricht wenigstens ein wenig Abwechslung. Doch in Pizzerien gibt es nicht nur Pizza: oftmals werden dort auch leckere Salate oder Nudelgerichte angeboten. Ebenso sind die Betriebskantinen meist gar nicht mal so schlecht. Wenn man Glück hat ist zum Beispiel eine Tapas-Bar in der Nähe. Dort erhält man leckere spanische Kleinigkeiten, die nicht zu stark füllen, aber doch sättigen. Wichtig ist, dass beim Essen zwischendurch nicht zu stark geschlungen wird, und auch, dass es nicht zu fettig ist, denn das führt schnell zu Verdauungsbeschwerden und hindert am Arbeiten.

Schnelle Küche