Adriana Lima war trotz verkürztem Training umwerfend

Von Heidi Albrecht
10. Dezember 2013

Das brasilianische Model Adriana Lima gehört zu den Engeln des berühmten Dessous Labels Victoria's Secret und wie in den vergangenen Jahren auch, lieferte sie eine umwerfende Show auf dem Laufsteg. Wie Lima jetzt in einem Interview bekannt gab, konnte sie sich allerdings aufgrund einer Vielzahl von Reisen vor der Show nicht so gut vorbereiten, wie in den Jahren zuvor. Adriana Lima suchte nur dreimal in der Woche das Fitnessstudio für das Training auf.

Das 32-jähirge Model ist mit dem Basketballspieler Marko Jaric verheiratet und sie haben zwei gemeinsame Töchter. Um die Figur in Top Form halten zu können, verfolgt das Model einen sehr strengen Trainingsplan. Besonders begeistert ist sie vom Boxen und allem was mit Ausdauertraining zu tun hat.

Allgemein ist bekannt, dass die Models vor der berühmten Victoria's Secret Show ein sehr strenges Training absolvieren. Das brasilianische Model achtet, wie ihre Kolleginnen auch, besonders in den letzten Wochen vor der Show auf die Ernährung. Bei Lima stehen zum Frühstück Eier und Haferflocken auf dem Plan, zum Mittag Suppe und Salat und zum Abendessen gibt es Lachs, Huhn und ein paar Proteine.

Nach dem Ende der Show belohnt sich das Model verdienter Weise mit brasilianischen Köstlichkeiten.