Bars & Cafes

Gemütlich was trinken und eine Kleinigkeit essen

Paar im Café

Kleine Cafés und gemütliche Bars sind die idealen Orte, um sich mit Freunden und Bekannten auf einen Drink oder einen Snack zu treffen, zu brunchen und einfach gemütlich eine Runde zu quatschen.

Snacks am Buffet

Sushi, Tapas, Cocktail oder Bier

Besonders in größeren Städten ist die Auswahl an verschiedenen Etablissements groß. In den letzten Jahren erfreuten sich Sushi-Bars großer Beliebtheit, wo man gemeinsam sitzen kann, sich unterhält und die exotischen Nakis und Nigiris verspeist. Im Sommer locken Eiscafés mit kalten Köstlichkeiten. Der Klassiker ist aber wohl immer noch das Brauhaus. Jede Gegend hat eine eigene Biertradition und eine alteingesessene Brauerei, wo man sich treffen kann, deftiges Essen bestellt und die Möglichkeit hat, das frisch gezapfte Bier des Hauses zu trinken. Im Sommer verlagert sich das ganze dann nach draußen in den Biergarten, wo man unter freiem Himmel das Wetter und die Luft sowie sein Bier genießen kann.

Bars & Cafes