Dienstag 23.09.2014 10:20

Lingam-Massage

Tantrische Massage des männlichen Geschlechtsteils zum Aufbau von Energie

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und meint das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.

Bei der Lingam-Massage handelt es sich um eine Massage des männlichen Penis, welcher auch durch den Begriff Lingam aus dem Indischen gekennzeichnet ist.

Bei der tantrischen Massage wird ca. eine Stunde lang ausschließlich der Intimbereich des Mannes massiert, wobei bewusst darauf geachtet wird, dass der Mann vor Ende der Massage nicht zur Ejakulation kommt. Eine von sehr vielen Anwenders als sehr positive Nebenerscheinung der Lingam-Massage wird die Möglichkeit beschrieben, zukünftig einen sehr intensiven Orgasmus erleben zu können. Zudem erlernt der Mann, zukünftig den Orgasmus deutlich hinauszögern zu können, was dem Sexualleben zu Gute kommt. Am Ende der Massage erlebt der Mann die Ejakulation dann deutlich intensiver im Vergleich zu vorher.

Da es sich bei der Lingam-Massage um eine sehr sanfte Massageform handelt, sind keinerlei Nebenwirkungen in Form von Verletzungen oder Ähnlichem zu erwarten. Selbstverständlich kann im Rahmen der Lingam-Massage nicht nur der Penis des Mannes, sondern zugleich auch die Prostata in die Massage mit einbezogen werden. Diese Erweiterung der Massage auf den entsprechenden Körperbereich lässt das Gefühl der Entspannung am Ende der Massage noch intensiver werden.

GRUNDINFORMATIONEN ZUR LINGAM-MASSAGE

Die Lingam-Massage zum Aufbau der sexuellen Energie

Bei der Lingam-Massage kommt es zu keinem Geschlechtsakt, denn der Massierte soll seine Sexualität in aller Ruhe kennen lernen.

Die Lingam-Massage zum Aufbau der sexuellen Energie

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

AKUPRESSUR
Shaktimatte: Entspannen und gesund bleiben mit der Fakir-Methode

Die sogenannte Shaktimatte ist eine moderne und vor allem sehr viel angenehmere Form des Fakirbretts. Mit insgesamt 6... mehr

  • News vom 17.06.10
  • 3337 Lesungen
  • 1 Lesermeinung
  • 2.5 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen

MASSIEREN
Was Frauen wirklich wollen

Eine neue Umfrage hat Folgendes ergeben: Frauen stehen gar nicht so sehr auf Kuscheln, wie viele Männer annehmen. Ein... mehr

  • News vom 28.11.11
  • 7053 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 130 Bewertungen

MASSIEREN
Rückenschmerzen bekämpfen - Massagen werden auch von der Wissenschaft als Schmerzkiller gepriesen

Viele Menschen quälen sich wochen- und monatelang mit Kreuzschmerzen auf die Arbeit, bis sich irgendwann der Gang zum... mehr

  • News vom 03.05.10
  • 2784 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 170 Bewertungen

TRIGGERPUNKTMASSAGE
Mit Osteopraktik gegen Alterswehwehchen

Mit gezielten Übungen lassen sich Alterswehwehchen beseitigen. Wenn es beim Fenster putzen, Wandern oder Heben ziept,... mehr

  • News vom 15.03.10
  • 3727 Lesungen
  • 2 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 76 Bewertungen

GANZKöRPERMASSAGE
Arten der Ganzkörpermassage

Vorweg sei erwähnt, dass die Massage zum einen der Heilung und Linderung von Erkrankungen dient, jedoch in der heutig... mehr

  • News vom 10.08.11
  • 8443 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 160 Bewertungen

ALLGEMEINE ARTIKEL ZUR LINGAM-MASSAGE

LINGAM-MASSAGE
Gipfelstürmer - Die Lingam-Massage

Mit Massagen werden die Begriffe Entspannung, Wohlfühlen und Schmerzlinderung verbunden. Doch daneben findet sich eine spezielle Massage, die auf lustvolle und zurückhaltende Art den Gipfel der männlichen geistigen Sphären erreichen lässt.

  • 41267 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3.5 von 5 Sternen bei 536 Bewertungen
Lingam-Massage: Gipfelstürmer - Die Lingam-Massage

TANTRAMASSAGE
Eine aufregende Reise auf und durch den Körper

Massagen sind an sich eine der schönsten Methoden um zu entspannen. Die Elemente der Tantramassage allerdings berühren jeden inneren und äußeren Punkt des Menschen. Betonung auf JEDEN Punkt.

  • 45082 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 200 Bewertungen
Tantramassage: Eine aufregende Reise auf und durch den Körper

EROTIKMASSAGE
Wellness der besonderen Art - Mit Erotikmassagen entspannen

Wer glaubt Massagen sind nur für die persönliche Entspannung oder zur Linderung von Beschwerden da, täuscht sich doch ziemlich, denn auch ein Schuss Erotik führt zu einem ganz speziellen Wellnessgefühl.

  • 58959 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 727 Bewertungen
Erotikmassage: Wellness der besonderen Art - Mit Erotikmassagen entspannen

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

BERNSTEINMASSAGE
Die Bernsteinmassage zur Durchblutungsförderung

Bernstein ist kein Mineral, wird aber als Schmuck- und Heilstein gerne eingesetzt. Als Massageöl dient bei dieser Massage wertvolles Bernsteinöl.

  • 4177 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 114 Bewertungen
Bernsteinmassage: Die Bernsteinmassage zur Durchblutungsförderung

TUINA
Tuina-Ausbildung als nadellose Alternative zur Akupunktur

Auch mit Druck- und Schiebetechniken können Akupunkturpunkte aktiviert werden. Tuina, ein altes Konzept der Traditionellen Chinesischen Medizin, gewinnt nun auch in Europa an Bedeutung.

  • 6240 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 226 Bewertungen
Tuina: Tuina-Ausbildung als nadellose Alternative zur Akupunktur

Forenbeiträge aus dem Bereich Lingam-Massage

06.05.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Mit welchem Öl massieren?

Sorry, aber hab ne wirklich ernstgemeinte Frage zur Lingam Massage. Welches Öl benutzt ihr dafür? Will es meine Freundin demnächst mal ausprob...

04.09.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Yoni und lingam massage

Habe im münchner osten mit meinem mann ein wellness studio besucht war total toll - die atmosphäre und vor allem wie würdevoll wir beide dort ...

24.07.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Massage Raum KO/WW/LM

Hallo, kann mir jemand ein Massagestudio oder eine private Massage empfehlen. wenn möglich mit erotikmassage, würde gerne mal Lingam-Massage ...

18.03.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Gute Anleitung zur Lingam-Massage gesucht

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Anleitung für eine Lingam Massage. Im Netz gibt es zwar Anleitungen noch und nöcher, auch ...

19.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Frühzeitiger Samenerguss bei Lingam-Masage

Ich habe einmal einen Samenerguss bei einer Ganzkörpermassage bekommen, das war mir sehr peinlich. daher möchte ich jetzt einmal eine Tantrama...

Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Durchführung der Lingam Massage

Hi ihr! Ich habe jetzt schon häufiger etwas über die sogenannte Lingam Massage gehört und würde das gerne mal bei meinem Freund probier...

11.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Tantra Massage

Hallo Wo finde ich am Bodensee, eine Tantra Massage, mit einer Lingam Massage??? Oder wer von euch gibt eine Tantra Lingam Massage??? Bitte dr...

16.12.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Ist eine Lingam/Yoni Massage eine Erotische Massage?

Kurz vorgestellt: Ich selbst bin Masseur im Wellnessbereich wobei ich auch Erotische Massagen anbiete - wer es auch immer es haben möchte. Da...

03.11.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Tantra Lingam

Habe eine Frage bin von eine Gruppe (6 Männer) eingeladen worden für ein Tantra Lingam Seminar,bin neugierig auf diese Tantra Massage,aber i...

23.09.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Lingam-Massage - Diskutieren Sie mit!

LINGAM-MASSAGE
Erfahrungen Joni-Lingammassage

Hat jemand schon Erfahrungen damt gemacht?

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Lingam-Massage Forum

ANDERE WEBSEITEN ZUM THEMA

www.massagekunst.com/index.html

Lingam - Massage München

Die Kunst der Massage – Yoni - Lingam. Hier geht es um den Einsatz der Sexualität und darum die sexuelle Energie zur Verbesserung der Gesundheit, zur Harmonisierung und zur Erlangung der Gegenwärtigkeit zu verwenden.

  • 412 Bewertungen
www.tantramassagen.de

AnandaWave - Kraftvolle Lingammassage für den Mann

Diese Massage bringt mit energetisierenden Berührungen sexuelle Energie in Fluss. Die Reflexzonen des Lingams werden auf eine behutsame und respektvolle Weise massiert und die Körperpanzerung wird gelockert.

  • 413 Bewertungen
www.lingammassage.de

Lingam Massage - sinnliche Massage für den Mann

Wer jetzt denkt, er wisse schon was von der Welt, wird sich hinterher wundern, welche Freuden ihm bisher entgangen sind. Wer diese Massage nicht kennt, hat was Wichtiges verpasst.

  • 642 Bewertungen
www.massage-film.com

DVD-Shop mit Tantrischen Massagen, inkl. Yoni & Lingam-Massage

Auf dieser Seite finden Sie DVD-Angebote rund ums Thema sinnliche Massagen und Erotikmassagen wie der Tantra-Massage, Tao-Massage und der Yoni & Lingam-Massagen, der Intimmassage von Mann und Frau.


  • 1

MEHR LINGAM-MASSAGE

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Massagegeräte: Hilfsmittel und kleine Helfer für tiefenentspannende Massage

Massagegeräte

Hilfsmittel und kleine Helfer für tiefenentspannende Massage

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September