Badeprodukte

Kleinigkeiten, die das Leben verschönern

Dekorierte Badewanne

Natürlich ist ein herkömmliches Bad im klaren Wasser entspannend, säubernd und wohltuend. Den Effekt kann man jedoch enorm steigern, indem man sich ein paar kleine, aber feine Pflegeprodukte gönnt. Diese sind meistens schon preiswert zu erstehen, bringen aber einen Hauch von Luxus ins Leben und in die eigene Badewanne.

Badeöl, Badesalz und Handtücher

Badeöl - für eine zarte Haut und ein duftendes Bade-Erlebnis

Beispielsweise Badeöl ist eine tolle Komponente, die jedes Bad aufwerten kann. Es verströmt nicht nur einen angenehmen Duft, sondern oft wirken die Essenzen auch noch positiv auf Geist und Empfinden. Zudem ist Badeöl pflegend für den Körper, da es sich beim Verlassen des Badewassers wie ein zarter Film über die Haut legt und sie dadurch nährt und zusätzlich geschmeidig macht. Badeöl gibt es geruchsneutral, allerdings ist es auch in zahlreichen verschiedenen Duft-Nuancen erhältlich. Wohlriechende Öle aus Rosen oder Lavendel gehören zu den Klassikern.

Zubehör rund ums Bad

Jedoch tragen nicht nur das Badewasser und seine Zusätze, sondern auch das Drumherum zu einem tollen Bade-Erlebnis bei. Viele machen es sich im Badezimmer so gemütlich wie möglich. Eine romantische und entspannende Stimmung ist ganz leicht herzustellen, indem man Kerzen, ruhige Musik und schöne Badezusätze besorgt, und sich eine Stunde Auszeit gönnt – das heißt auch, Handy und Telefon auszuschalten.

Badeprodukte