Hat sich Mariah Carey verplappert? Möglicherweise erwartet sie Zwillinge

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. November 2010

Momentan wird in den Medien heftig darüber spekuliert, ob die schwangere Mariah Carey möglicherweise Zwillinge erwartet. Anlass dazu gab die Sängerin selber, als sie ein Interview beim "Radio Disney" gab. Sie war in Sachen Promotour für ihr Weihnachtsalbum "Merry Christmas II You" unterwegs und brachte irgendwann diesen Satz heraus: "Ich hoffe nur, dass sie Weihnachten deshalb nicht hassen werden".

Dies klingt wohl eindeutig nach Mehrzahl. Eine Mehrlingsschwangerschaft wäre theoretisch auch ziemlich wahrscheinlich, denn weiterhin wird spekuliert, dass Carey, nachdem sie vor einpaar Monaten eine Fehlgeburt erlitt, nun durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden sei, was die Chance für mehr als ein Kind erhöht. Spätestens bei der Geburt, die im Frühjahr sein wird, wissen wir mehr.