Geri Halliwell spricht über die nicht immer leichte Vereinbarung von Mutterschaft und Karriere

Von Melanie Ruch
11. März 2011

In einem Interview mit dem "OK!"-Magazin spricht sich Geri Halliwell klar dafür aus, dass sich berufstätige Mütter unbedingt auch einmal einen Urlaub gönnen sollten, um so richtig zu entspannen. Die Frauen von heute seien nicht mehr nur Mutter und Hausfrau, sie müssen sich zudem auch um die eigene Karriere kümmern und sind daher viel gestresster als früher.

Das ehemalige "Spice Girls"-Mitglied spricht da aus eigener Erfahrung. Sie ist alleinerziehende Mutter und entwirft nebenbei auch noch Strandmode. Das es nicht immer leicht ist, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, merkt die 38-Jährige tagtäglich. Daher ist sie besonders dankbar, dass sie ihre eigene Mutter an ihrer Seite hat, die sie bei der Erziehung ihrer Tochter Bluebell unterstützt.

Gerade hat Geri Halliwell ihre neue Bikini-Kollektion für "Next" herausgebracht und möchte sich bald selbst erst einmal eine Auszeit in Form eines erholsamen Urlaubs gönnen.