New Yorker Polizei verhaftet mutmaßlichen Mörder von Mutter und vier Kindern

Von Max Staender
28. Oktober 2013

Nach Angaben der New Yorker Polizei soll der mutmaßliche Mörder von einer Mutter und deren vier Kindern ein 25-jähriger Verwandter der Familie sein, gegen den inzwischen Haftbefehl erlassen wurde und in Untersuchungshaft sitzt. Alle fünf Opfer wurden am vergangenen Wochenende im Stadtteil Brooklyn erstochen - Motiv unbekannt.

Der Verdächtige ist vor knapp 10 Jahren aus China in die USA eingewandert und konnte seitdem nie richtig Fuß fassen. Anscheinend hat sich der 25-Jährige in der Tatnacht derart seltsam gegenüber der Mutter verhalten, dass diese mehrfach versuchte ihren Mann zu kontaktieren, welcher jedoch nicht erreichbar war. Schließlich alarmierte die Schwiegermutter vor verschlossenen Türen die Polizei, die kurze Zeit später die grausame Entdeckung machte.