Prostitution Bücher

Prostitution in der römischen Antike

Prostitution in der römischen Antike

von Bettina E. Stumpp

  • 434 Seiten
  • Akademie-Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2001
  • ISBN-10: 3050032561

1998 hatte die Autorin eine umfassende und sich auf dem aktuellen Stand der Forschung befindende Monographie zum Thema der Prostitution im antiken Rom vorgelegt. Die Taschenbuchausgabe geht auf diese Publikation zurück. Der Text der Darstellung ist gestrafft und wird durch Abbildungen illustriert. Alle griechischen und lateinischen Zitate sind ins Deutsche übersetzt worden.

Mehr Informationen zum Buch Prostitution in der römischen Antike

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR PROSTITUTION

Prostitution in Deutschland - geregelt durch das Prostitutionsgesetz

Vor der Einführung des Prostitutionsgesetzes hatten Prostituierte in Deutschland keinerlei Rechtssicherheit.

Prostitution in Deutschland - geregelt durch das Prostitutionsgesetz

Ausstieg aus der Prostitution - wo finde ich Hilfe?

Vielen Prostituierten fehlen berufliche Perspektiven. Ihnen fehlt der Mut, um einen neuen Beruf zu ergreifen.

Ausstieg aus der Prostitution - wo finde ich Hilfe?

MEHR BÜCHER ZUM THEMA PROSTITUTION

Gabi Sutter

Prostitution: Call a Boy

Die drei Freundinnen Mad, Susie und Carla – alle Ende Zwanzig – stehen im Beruf ihre Frau. Doch die Suche nach einem passenden Partner hä...

  • Polzer, Potsdam
  • 2000
  • 176 Seiten
Prostitution: Call a Boy
Dietmar Schmidt

Prostitution: Gebuchte Lust. Texte zur Prostitution

Das Buch Gebuchte Lust. Texte zur Prostitution von dem Autor Dietmar Schmidt.

  • Reclam Verlag Leipzig
  • 1996
  • 269 Seiten
Prostitution: Gebuchte Lust. Texte zur Prostitution
Heinrich W. Ahlemeyer

Prostitution: Prostitutive Intimkommunikation. Zur Mikrosoziologie heterosexueller Prostitution

Diese Studie entstand als Teil eines größeren Forschungsprojektes über »Risikoverhalten und präventives Handeln in intimen Kommunikations...

  • Thieme, Stuttgart
  • 1996
  • 279 Seiten
Prostitution: Prostitutive Intimkommunikation. Zur Mikrosoziologie heterosexueller Prostitution
Elisabeth Meru

Prostitution: Scherbengesicht. Mein Weg aus der Prostitution

Elisabeths bedingungslose Liebe zu einem Mann endet in Alkohol und Prostitution. Nach 15 Jahren ist sie am Ende, doch mit einer ungeheure...

  • Lübbe
  • 2002
  • 159 Seiten
Prostitution: Scherbengesicht. Mein Weg aus der Prostitution
Lilli Brand

Prostitution: Transitgeschichten

Lilli Brands Geschichten sind wahr. Sie hat sie selbst erlebt: Die Medizinstudentin aus Kiew schafft es, aus dem Teufelskreis von Drogen,...

  • Dva
  • 2004
  • 157 Seiten
Prostitution: Transitgeschichten

BÜCHER ZU VERWANDTEN THEMEN

Wilhelm Braendle, Martina Dören und Cornelia Heitmann

Wechseljahre: Das Klimakterium

Mit dem Klimakterium lässt die Ovarialfunktion nach: Es enden die endokrinologische Leistung und die reproduktive Phase. Die Patientinnen...

  • Wissenschaftliche Verlagsges.
  • 2004
  • 296 Seiten
Wechseljahre: Das Klimakterium
Karin Hertzer

Transgender: Mann oder Frau. Wenn die Grenzen fließend werden

Karin Hertzer taucht ein in die Welt der fließenden Geschlechtergrenzen, analysiert Trends in Mode, Film und Literatur, blickt zurück in ...

  • Ariston
  • 1999
  • 220 Seiten
Transgender: Mann oder Frau. Wenn die Grenzen fließend werden
Bettina von Kleist

Coming Out: Mein Mann liebt einen Mann

Nach vorsichtiger Schätzung leben in Deutschland eine Million Männer in zwei Welten: Sie sind verheiratet, haben Kinder und gelegentlich ...

  • Links
  • 2003
  • 182 Seiten
Coming Out: Mein Mann liebt einen Mann
Wolf Schneider

Tantra: Tantra Wochenkalender

Der Kalender Tantra Wochenkalender von Wolf Schneider zu dem Thema Tantra.

  • Königsfurt
  • class="last"
Tantra: Tantra Wochenkalender
Mathias Schreiber

Exhibitionismus: Kunst zwischen Askese und Exhibitionismus

Das Buch Kunst zwischen Askese und Exhibitionismus von dem Autor Mathias Schreiber.

  • DuMont Reiseverlag, Ostfildern
  • 1982
  • 108 Seiten
Keine Abbildung vorhanden

Forenbeiträge aus dem Bereich Prostitution

15.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Gründe für Prostitution?

Eine Freundin von mir hat mir gestern gebeichtet, dass sie bald als Prostitutierte arbeiten will, da sie einfach nicht mehr vom Hartz IV leben...

05.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Prostitution/Borderline

Hallo, ich habe das Vorhaben, mich zu prostituieren. Ich möchte jetzt nicht die Frage nach dem Warum lesen, oder dass es bessere Alternativen...

07.01.14
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Keine Antworten möglich!

PROSTITUTION
Einstieg ins Erotikgewerbe

Hallo, mein Name ist Dominique und ich arbeite seit ca. 10 Jahren als sg. Hausdame in einem Bordell. ich habe vor einiger Zeit (mehr od...

22.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Arbeit im Sexgewerbe - Ausreden bei Freunden und Familie gesucht

Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe und zwar arbeite ich im Sexgewerbe seit kurzem... nur langsam gehen mir die Ausreden bei...

19.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Das Outing- Ich bin eine Prostituierte

Hallo ihr lieben, ich bin froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin und hoffe auf eure Hilfe. Ich arbeite seid einigen Monaten als Pros...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Prostitution Forum

MEHR PROSTITUTION

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Unruhe: Nervosität, Schlafstörungen, Angst. So kommen Sie wieder zur Ruhe.

Unruhe

Nervosität, Schlafstörungen, Angst. So kommen Sie wieder zur Ruhe.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April