Montag 01.09.2014 23:01

Prostitution

Auch bekannt als das ältestes Gewerbe der Welt oder horizontale Gewerbe

Unter Prostitution versteht man das Anbieten von sexuellen Handlungen gegen Entgelt. Die weiblichen (Callgirls, Huren, Nutten) und männlichen (Callboys) Prostituierten befriedigen in der Regel die sexuellen Bedürfnisse männlicher Kunden (Freier).

Unter Prostitution versteht man Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung. Die Prostituierte ist meistens weiblich und bietet ihre Dienste für die Männer an. Wird der Geschlechtsverkehr unfreiwillig ausgeführt, handelt es sich um eine Zwangsprostitution.

Männer, die sich von Prostituierten befriedigen lassen, kommen aus allen Alters- und Bildungsschichten. Prostituierte kann man an verschiedenen Orten finden: In jeder größeren Stadt gibt es bestimmte Randbezirke und Straßen, in denen die Prostituierten stehen und auf ihre Kunden warten. Die Kunden fahren hier meist mit den Autos vorbei und nehmen "ihre" Prostituierte mit zu einem Platz ihrer Wahl. Oft wird der Geschlechtsverkehr auch im Auto vollzogen.

Ein Großteil der Prostitution findet auch in so genannten Bordellen statt. Bordelle sind meist Hotels oder größere Häuser. Hier können sich die so genannten Freier eine Frau aussuchen, mit der sie dann auf ein Zimmer gehen und dort Geschlechtsverkehr haben. Prostituierte bieten auch per Kontaktanzeige in der Zeitung ihre Dienste an.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR PROSTITUTION

Prostitution in Deutschland - geregelt durch das Prostitutionsgesetz

Vor der Einführung des Prostitutionsgesetzes hatten Prostituierte in Deutschland keinerlei Rechtssicherheit.

Prostitution in Deutschland - geregelt durch das Prostitutionsgesetz

Ausstieg aus der Prostitution - wo finde ich Hilfe?

Vielen Prostituierten fehlen berufliche Perspektiven. Ihnen fehlt der Mut, um einen neuen Beruf zu ergreifen.

Ausstieg aus der Prostitution - wo finde ich Hilfe?

NEWS ZUM THEMA PROSTITUTION

PROSTITUTION
Fußball-Weltmeisterschaft - Mit dem Fußball kommt der Sextourismus

Brasilien lockt mit Exotik und weiten Stränden. Viele der Fußballfans glauben daher, genau diese Atmosphäre mit käufl... mehr

  • News vom 05.06.14
  • 277 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 4 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

RECHT
Auf Hawaii dürfen verdeckte Ermittler weiterhin beruflich mit Prostituierten schlafen

Eigentlich sollte die Prostitution auf Hawaii dank eines neuen Gesetzes deutlich eingedämmt werden. Unter anderem war... mehr

  • News vom 24.03.14
  • 169 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen

PROSTITUTION
Prostitution muss eingeschränkt werden - Saarland führt Kondompflicht für käuflichen Sex ein

Um die Prostitution in Deutschland einzuschränken hat das Saarland nun erste Maßnahmen ergriffen. Die Landesregierung... mehr

  • News vom 28.02.14
  • 196 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

PROSTITUTION
Ausweitung des Sperrgebiets - Saarbrücken will Straßenprostitution eindämmen

Aufgrund der vergleichsweise freizügigen Prostitutionsgesetze boomt in Deutschland die Straßenprostitution. Auch aus ... mehr

  • News vom 20.02.14
  • 168 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3.5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

BORDELLE
Reportage über Sexarbeit in Donnguan löst Empörung in der chinesischen Bevölkerung aus

Dass die Prostitution in der chinesischen Provinz Guangdong boomt, weiß so ziemlich die ganze Bevölkerung, doch offen... mehr

  • News vom 12.02.14
  • 245 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

ALLGEMEINE ARTIKEL ZUM THEMA PROSTITUTION

LAUFHäUSER
Deutschlands Laufhäuser

Immer mehr Männer suchen ihr Vergnügen in Laufhäusern. Im Unterschied zu Bordellen muss man in den meisten Laufhäusern keinen Eintritt zahlen.

  • 16096 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 112 Bewertungen
Laufhäuser: Deutschlands Laufhäuser

BORDELLE
Die bekanntesten Bordelle Deutschlands

Die beliebtesten Laufhäuser ganz Deutschlands befinden sich in den Großstädten Berlin und Köln.

  • 36271 Lesungen
  • 1 Lesermeinung
  • 3 von 5 Sternen bei 133 Bewertungen
Bordelle: Die bekanntesten Bordelle Deutschlands

LAUFHäUSER
Pascha - das größte Laufhaus Europas

Neben viele hübschen Damen erwartet den Pascha-Besucher auch ein Top-Unterhaltungsprogramm!

  • 21254 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 258 Bewertungen
Laufhäuser: Pascha - das größte Laufhaus Europas

LAUFHäUSER
Was das Laufhaus vom Bordell unterscheidet

In einem Laufhaus läuft alles etwas ungezwungener als in einem Bordell ab. Dort gibt es nämlich weder einen Zuhälter noch sehr aufdringliche Damen.

  • 34088 Lesungen
  • 4 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 148 Bewertungen
Laufhäuser: Was das Laufhaus vom Bordell unterscheidet

BORDELLE
Rechtliche Rahmenbedingungen für die Arbeit im Bordell

Prostituierte müssen ebenso Steuern zahlen wie andere. Denn die Prostitution wird seit einigen Jahren offiziell als Dienstleistung anerkannt.

  • 5758 Lesungen
  • 3 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 94 Bewertungen
Bordelle: Rechtliche Rahmenbedingungen für die Arbeit im Bordell

Forenbeiträge aus dem Bereich Prostitution

12.08.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Was wolltet Ihr schon immer von einer Prostituierten wissen!

Meine Name ist Louisa ich suche für mein Buchprojekt, fragen, die Menschen ausserhalb des Rotlichtmilieu an Prostituierte haben. Aussergewöhnl...

29.06.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Anschaffen, um sich was leisten zu können?

Macht das hier irgendjemand? Wie sind Eure Erfahrungen?

17.06.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
"Ich würde gern als Prostituierte arbeiten"

Hallo liebe Mädels, Ich M / 35, lese hier im Forum immer wieder „Ich würde gern als Prostituierte arbeiten“. Hilfe...Hil...

01.06.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Prostitution für die eigene Bestätigung?

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich (ein)mal für Sex zu verkaufen. Mich interessiert es brennend wie das so ist, ...

21.05.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Gründe für Prostitution?

Eine Freundin von mir hat mir gestern gebeichtet, dass sie bald als Prostitutierte arbeiten will, da sie einfach nicht mehr vom Hartz IV leben...

05.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Prostitution/Borderline

Hallo, ich habe das Vorhaben, mich zu prostituieren. Ich möchte jetzt nicht die Frage nach dem Warum lesen, oder dass es bessere Alternativen...

07.01.14
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Keine Antworten möglich!

PROSTITUTION
Einstieg ins Erotikgewerbe

Hallo, mein Name ist Dominique und ich arbeite seit ca. 10 Jahren als sg. Hausdame in einem Bordell. ich habe vor einiger Zeit (mehr od...

22.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Arbeit im Sexgewerbe - Ausreden bei Freunden und Familie gesucht

Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe und zwar arbeite ich im Sexgewerbe seit kurzem... nur langsam gehen mir die Ausreden bei...

19.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Das Outing- Ich bin eine Prostituierte

Hallo ihr lieben, ich bin froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin und hoffe auf eure Hilfe. Ich arbeite seid einigen Monaten als Pros...

15.10.13
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Keine Antworten möglich!

PROSTITUTION
Als prostituierte arbeiten

Hallo, ich bin 18 (mädchen) und mache in zwei jahren abitur. mein problem: das taschengeld reicht nicht ;) ich kann mir nie klamotten und so...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Prostitution Forum

MEHR PROSTITUTION

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
What a feeling!: Unsere Gefühle beeinflussen täglich unser Denken und Handeln.

What a feeling!

Unsere Gefühle beeinflussen täglich unser Denken und Handeln.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September