James Franco stört sich nicht an den Gerüchten um seine Sexualität

Von Melanie Ruch
28. Januar 2013

James Franco ist in seinen Filmen bereits des Öfteren in die Rolle eines Homosexuellen geschlüpft. Offenbar war sein schauspielerisches Talent in diesen Charakteren so überzeugend, dass schon länger Gerüchte kursieren, der "Spiderman"-Darsteller wäre homosexuell. Ihn selbst stören diese Gerüchte jedoch nicht, wie der Schauspieler nun in einem Interview mit "MTV News" verriet.

Es sei ja nichts Neues und es habe ihm noch nie Angst gemacht. Wenn die Leute das denken, sei das in Ordnung. Ihm sei das wirklich egal, so Franco. Immerhin hatte der Hollywood-Star auch schon vor seiner Karriere mit Gerüchten um seine Sexualität zu kämpfen. In der Highschool hätten einige Mädchen das Gerücht in die Welt gesetzt, dass er mit einem seiner besten Kumpels zusammen wäre, weil sie sauer auf ihn waren, so der Schauspieler.