Leonardo Di Caprio - bald wieder zu haben?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Juni 2009

Mädels aufgepasst: US-Schauspieler Leonardo DiCaprio könnte bald wieder zu haben sein! Neuesten Medienberichten zufolge, legten er und seine Freundin, Topmodel Bar Refaeli, eine Beziehungspause auf Zeit ein. Schon seit einigen Wochen wurden die beiden angeblich nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen und Leonardo DiCaprio soll Gerüchten zufolge seinerseits bereits mit einer schönen Unbekannten in New York gesichtet worden sein.

Nach gut zwei Jahren intensiver Beziehung haben sich beide eine Auszeit voneinander genommen, angeblich um ihrer beruflichen Karriere wieder ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Insider berichten jedoch, dass es bereits seit einiger Zeit zwischen den beiden kriselte.