Katy Perry und Rihanna haben sich nach Freundschaftsaus wegen Chris Brown nun wieder versöhnt

Von Melanie Ruch
15. August 2013

Katy Perry und Rihanna waren schon früher beste Freundinnen. Nachdem Rihanna von ihrem damaligen Freund Chris Brown krankenhausreif geschlagen wurde, riet Katy Perry ihrer Freundin, die noch immer etwas für den Musiker empfand, von einem zweiten Beziehungsversuch ab, doch Rihanna wollte einfach nicht auf ihre Freundin hören und gab Brown eine zweite Chance.

Die beiden Sängerinnen lebten sich schließlich auseinander, weil Perry den Gedanken nicht ertragen konnte, dass Rihanna wieder von Brown verprügelt werden könnte.

Jetzt, wo zwischen Rihanna und Chris Brown aber endgültig Schluss zu sein scheint, haben die beiden Freundinnen offenbar wieder zueinander gefunden, wie ein Foto der beiden Sängerinnen beweist, das Rihanna kürzlich via Instagram veröffentlichte. Auf dem Bild schmiegen sich die beiden Freundinnen liebevoll aneinander, während Rihanna mit ihren Lippen einen Kussmund formt.