Flower-Power bei Anna Sui

Von Katharina Cichosch
16. September 2013

Wer das sommerliche Flair auf der diesjährigen New Yorker Fashion Week mit ihren oft düsteren Schwarz-Weiß Looks ein bisschen vermisst hat, der durfte sich bei Anna Sui gleich die volle Ladung hiervon abholen: Ganz im typischen Stile des Labels präsentierte Anna Sui jede Menge Flower-Power, cool zurückgelehnt und somit eindeutig eine Kollektion aus dem Big Apple.

Das Hippiethema interpretierte die Designerin für Frühjahr und Sommer 2014 mit einer gehörigen Portion Eleganz. Die Models präsentierten fließende Kleider und kurze Shorts, lange Blusen und kurze Westen zu offener Wallemähne und, auch das eher ungewöhnlich im Modebiz, durchaus mal mit einem Lächeln auf den Lippen.

Happyness steht bei der Mode von Anna Sui eben ganz oben - mit ihrer Vintage-inspirierten Kollektion aus Blumen- und Ethno-Prints dürfte ihr dies wieder einmal gelingen.