Tragische Hochzeit - Bräutigam stirbt durch Champagnerglas

Von Susanne Schwarz
27. November 2012

Ein junges Paar aus Brasilien, das bereits seit 7 Jahren in einer Beziehung lebte, wollte diese nun durch eine perfekte Hochzeit besiegeln. Leider kam es anders. Die lange und detailliert vorbereitete Feier nahm ein trauriges Ende.

Der Bräutigam wollte eine Erinnerung an diesen wunderbaren Abend behalten und steckte sich aus diesem Grunde ein Champagnerglas in die Hosentasche. Ein Sturz ließ das Glas in viele Scherben zerbrechen, die dann die Oberschenkelvene des 33-Jährigen durchschnitten. Der Marinesoldat verstarb noch vor Ort, da er sehr viel Blut verlor. Am Donnerstag wurde der junge Mann unter größten militärischen Ehren beigesetzt. Der Besitzer des Lokales, in dem die Feierlichkeiten stattfanden, äußerte sich entsetzt in einem Interview, das er im regionalen Fernsehen gab.

Ähnlich tragisch war ein Unfall auf den Seychellen, der sich im letzten Sommer ereignete. Ein junge Brautpaar vergnügte sich am Strand, als der Mann sich zu einem erfrischenden Bad entschloss. Er wurde von einem Hai tödlich verletzt, während seine Frau der Tragödie beiwohnen musste.