Britin verliert 60 Kilo durch Training mit ihrer Wii-Konsole

Durch das Training an der Wii-Konsole zur ehemals schlanken Traumfigur

Von Laura Busch
9. Februar 2010

Weil die Britin Lara Roberts ihre 130 Kilo Körpergewicht nicht mehr ertragen konnte und kaum noch die Treppe hochkam, fing sie an, auf ihrer Wii-Konsole zu trainieren. Langsam aber sicher eroberte sie sich ihre alte Traumfigur zurück und nahm mit dem Konsolen-Training stolze 60 Kilo ab. "Ich fühle mich wie neugeboren", erklärte sie stolz gegenüber der Zeitung "News Of The World".

Zwei Schwangerschaften brachten das Zuviel an Gewicht

Sie sei immer sehr schlank gewesen, aber nach der zweiten Schwangerschaft habe sie einfach nicht mehr zurück in ihre alte Figur gefunden. Aus Frust fing sie erst recht an zu futtern. Doch die Zeiten sind vorbei. Roberts habe wieder großartigen Sex, könne sich frei bewegen und anziehen was sie wolle.

Sogar die Freunde ihrer Töchter fänden sie jetzt anziehend, scherzte sie. Allerdings sei sie etwas exhibitionistisch geworden und laufe von Zeit zu Zeit in erotischer Unterwäsche durch das Haus. Die 38-Jährige ist euphorisch, wenn sie über ihr Fitnessgerät spricht: "Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Wii Fit hat mein Leben gerettet".

Passend zum Thema