Kate Middleton erwartet ein Kind

Von Melanie Ruch
4. Dezember 2012

Seit der pompösen Traumhochzeit von Prinz William und Kate Middleton im April dieses Jahres wartet ganz Großbritannien gespannt auf royalen Nachwuchs. Nach zahlreichen Mutmaßungen und Gerüchten hat der Palast nun offiziell bestätigt: die Herzogin von Cambridge ist schwanger!

Wie der Palast in der offiziellen Mitteilung vom Montag weiter ausführte, befinde sich die 30-Jährige noch in einem sehr frühen Schwangerschaftsstadium. Derzeit liege Kate in einer Londoner Privatklinik, da sie an starker Übelkeit leide und ihr Nahrung und Flüssigkeit zugeführt werden müssen. Sie werde auch noch einige Tage dort bleiben und brauche erst einmal Ruhe, heißt es.

In ganz England haben die Wettbüros indes Hochkonjuktur. Schon jetzt laufen Wetten bezüglich des Namens, des Gewichts, der Taufpaten sowie des Tages und der Uhrzeit der Geburt.