Elton John möchte eine Karriepause einlegen

Von Karoline Hübl
2. Februar 2012

In den kommenden Jahren hat sich Elton John so einiges vorgenommen. Er möchte sich mehr um seinen Sohn konzentrieren und weniger Musik machen. Derzeit ist er noch von einem Konzertermin zum nächsten unterwegs. Das wird sich aber schon bald ändern. Obwohl sein Lebensgefährte David und sein Sohn Zachary immer dabei sind, wird ihm das langsam zu viel. Vor allem kommt der Kleine in ein Alter, wo er noch mehr Aufmerksamkeit benötigt.

Obwohl Zachary erst 13 Monate alt ist, hat er schon die halbe Welt gesehen. Er war in Singapur, in Australien, in Frankreich, Kanada und in Italien. Dieser kleine Kerl wird später einiges zum Erzählen haben. Noch ist das Reisen mit dem Kind ok. Aber spätestens, wenn er vier ist, muss er wohl damit aufhören. Dann kommt der Kleine in den Kindergarten und muss sich ein wenig an eine fixe Umgebung gewöhnen.