Elton John möchte eine Karriepause einlegen

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

In den kommenden Jahren hat sich Elton John so einiges vorgenommen. Er möchte sich mehr um seinen Sohn konzentrieren und weniger Musik machen. Derzeit ist er noch von einem Konzertermin zum nächsten unterwegs. Das wird sich aber schon bald ändern. Obwohl sein Lebensgefährte David und sein Sohn Zachary immer dabei sind, wird ihm das langsam zu viel. Vor allem kommt der Kleine in ein Alter, wo er noch mehr Aufmerksamkeit benötigt.

Obwohl Zachary erst 13 Monate alt ist, hat er schon die halbe Welt gesehen. Er war in Singapur, in Australien, in Frankreich, Kanada und in Italien. Dieser kleine Kerl wird später einiges zum Erzählen haben. Noch ist das Reisen mit dem Kind ok. Aber spätestens, wenn er vier ist, muss er wohl damit aufhören. Dann kommt der Kleine in den Kindergarten und muss sich ein wenig an eine fixe Umgebung gewöhnen.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Mutterliebe

Mariah Carey blüht als Mutter auf

Vor rund zehn Monaten wurde Mariah Carey zum ersten Mal Mutter und von der einst zickigen Diva ist nichts mehr zu spüren. Ganz im Gegenteil: d...

Familienleben

Was machen Familien in ihrer Freizeit?

Das Bildungsmagazin Focus Schule meldete kürzlich unter Berufung auf eine Studie des Medienpädagogischen Forschungsverbunds Südwest, dass die ...