Wunder-Körbchen - Neuer Push-Up aus Großbritannien verspricht dreimal mehr Brust

Von Laura Busch
3. August 2011

Jeder kennt den Wonder-Bra und die meisten Damen besitzen auch einen. Doch der Push-Up-Effekt kann manchen Damen augenscheinlich nicht groß genug sein. Der absolute Renner in Großbritannien ist derzeit jedenfalls ein besonders konstruierter BH, der an drei verschiedenen Stellen ausgepolstert ist. Sitzt er perfekt, dann zaubert er optisch einen bis zu dreimal so großen Busen, wie ein normaler BH.

Man renne ihr quasi die Bude ein, erklärte Sharon Webb gegenüber der Zeitung "The Sun". Sie verkauft die Wonder-Wonder-Bras in ihrem Geschäft in London. Für umgerechnet 19 Euro könne man sich die Brüste ohne OP und Schmerzen auf eine Traumgröße schummeln, und die Männer betören, so Webb. Naja, jedenfalls bis zu dem Punkt, an dem man den BH dann ausziehen "muss".