Montag 21.04.2014 16:40

Intimpiercing

Das Piercen im Intimbereich von Mann oder Frau mit speziellem Intimschmuck

Ein Intimpiercing kann bei Frauen durch die Klitoris, Klitorisvorhaut, kleinen oder großen Schamlippen sowie durch die Harnröhre gestochen werden. Bei den Männern wird das Vorhautbändchen, der Hodensack, die Eichel oder die Peniswurzel durchstochen.

Piercings gelten seit einigen Jahren als angesagter Modeschmuck, deren Beliebtheit wohl noch lange Zeit anhalten wird. Immer populärer werden Piercings an Stellen des Menschen, die auf den ersten Blick vom Gegenüber nicht zu sehen sind.

So ist beispielsweise der Intimbereich des Menschen beliebtes Ziel eines Piercings. Intimpiercings gibt es in nahezu allen Variationen. Beim Mann findet man häufig Piercings durch die Vorhaut oder die Eichel des Penis. Bei der Frau Piercings durch den Venushügel, die inneren oder äußeren Schamlippen oder die Klitoris. Hierbei spielt oftmals neben der optischen Aufwertung der entsprechenden Körperstelle ein erhoffter Zugewinn an sexueller Stimulanz eine Rolle beim Wunsch nach einem Intimpiercing.

Die Wahl des geeigneten Piercings sollte im Vorfeld im Piercingstudio abgesprochen werden. Nicht alle Intimpiercings eignen sich aufgrund der anatomischen Unterschiedlichkeiten eines jeden Menschen für den Einzelnen.

Intimpiercings sind in der Regel beim erstmaligen Anlegen etwas schmerzhafter als Piercings an anderen Körperstellen. Besondere Pflege des Piercings sowie die Wahl eines guten Piercingstudios sind somit Grundvoraussetzungen, damit der Einzelnen möglichst lange Freude an dem gewählten Piercing hat.

Diese Seite enthält Informationen zu Themen wie Eichel, Hodensack, Intimpiercings, Klitoris, Penis, Piercing, Schamlippen, Venushügel, Vorhaut und Vorhautbändchen. Werfen Sie einen Blick in themenverwandte Bereiche, um möglicherweise noch weitere Informationen zu erhalten.

GRUNDINFORMATIONEN ZUM INTIMPIERCING

Das Intimpiercing zur reizvollen Verschönerung des Intimbereichs

Intimpiercings sind empfindliche Schmuckstücke, die das Lustempfingen steigern können.

Das Intimpiercing zur reizvollen Verschönerung des Intimbereichs

Christina-Piercing - die intime Freude für die Frau

Bei dem Christina-Piercing handelt es sich um ein Piercing, das durch die Schamlippe gestochen wird.

Christina-Piercing - die intime Freude für die Frau

Prinz-Albert-Piercing - das intime Piercing für den Mann

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, sich das Prinz-Albert-Intimpiercing stechen zu lassen.

Prinz-Albert-Piercing - das intime Piercing für den Mann

Die richtige Nachsorge nach dem Stechen eines Intimpiercings

Nach dem Piercen entsteht eine Wunde. Diese muss noch Wochen später sorgfältig gesäubert werden.

Die richtige Nachsorge nach dem Stechen eines Intimpiercings

NEWS ZUM THEMA INTIMPIERCING

PIERCING
Der Mann mit den meisten Piercings lebt in Dortmund

Rolf Buchholz aus Dortmund hat den Weltrekord für den meist gepiercten Mann nach Deutschland geholt. Insgesamt 453 Pi... mehr

  • News vom 23.11.11
  • 3201 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 134 Bewertungen

INTIMPIERCING
Fußball in Australien - Rote Karte für Intimpiercing

Piercings gehören im Sport abgedeckt, das kennen wir alle noch beispielsweise von Handballer Stefan Kretzschmar. Doch... mehr

  • News vom 27.06.11
  • 1375 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 93 Bewertungen

INTIMPIERCING
Jennifer Love Hewitt: Intimpiercing gegen Liebeskummer

Jennifer Love Hewitt hat ein ganz besonderes Rezept gegen Trennungsschmerz und Liebeskummer. "Nach einer Trennung hat... mehr

  • News vom 18.01.10
  • 7878 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3.5 von 5 Sternen bei 302 Bewertungen

INTIMPIERCING
Intimpiercing wird wegen häufigen gesundheitlichen Problemen bei vielen Gepiercten zum Lustkiller

In Deutschland sind 5,3 Millionen Menschen gepierct. Viele von ihnen haben mit gesundheitlichen Problemen nach dem St... mehr

  • News vom 20.09.08
  • 12790 Lesungen
  • 3 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 102 Bewertungen

PIERCING
Piercings in Zukunft erst ab 18?

Womöglich sind Tattoos und Piercings in Zukunft erst ab 18 Jahren erlaubt. Dies fordert zumindest der Präsident des V... mehr

  • News vom 23.06.08
  • 7348 Lesungen
  • 4 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 109 Bewertungen

ALLGEMEINE ARTIKEL ZUM THEMA INTIMPIERCING

SCHAMLIPPENPIERCING
Mögliche Risiken eines Schamlippenpiercings

Wer ein Schamlippenpiercing trägt, sollte beim Rasieren vorsichtig sein. Das Intimpiercing kann schnell versehentlich herausgerissen werden.

  • 6749 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 94 Bewertungen
Schamlippenpiercing: Mögliche Risiken eines Schamlippenpiercings

INTIMSCHMUCK
Das Prince-Albert-Piercing für den Mann

Das beste Stück des Mannes verzieren? Das geht tatsächlich, und zwar mit einem Penis-Piercing.

  • 20270 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 147 Bewertungen
Intimschmuck: Das Prince-Albert-Piercing für den Mann

INTIMSCHMUCK
Intime Schmuckstücke für die Frau

In vielen Kulturen wird mit einem Intimpiercing bei Frauen die Weiblichkeit untermalt. In unserer Kultur gelten sie jedoch eher als sexuell stimulierend.

  • 20499 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 131 Bewertungen
Intimschmuck: Intime Schmuckstücke für die Frau

INTIMSCHMUCK
Aus welchem Material Intimpiercing-Schmuck sein sollte

Da der Intimbereich besonders empfindlich ist, sollte man sich nur bestimmtes Material piercen lassen.

  • 8345 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 132 Bewertungen
Intimschmuck: Aus welchem Material Intimpiercing-Schmuck sein sollte

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

ZUNGENPIERCING
Piercing der Zunge

Das Zungenpiercing sieht man nicht sofort, denn es befindet sich im Mundraum. Es ist bei Jugendlichen und Prominenten ein beliebtes Piercing.

  • 16536 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 166 Bewertungen
Zungenpiercing: Piercing der Zunge

Forenbeiträge aus dem Bereich Intimpiercing

HEUTE
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Intimpiercing ja oder nein?

Ich würde mir nie ein Intimpiercing machen lassen.Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen so etwas.Eine Freundin von mir hat einen Mann kennen...

09.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Ist ein Piercing in der Vagina sehr schmerzhaft?

Hallo!Ich habe einen tollen Typen kennengelernt,der wie ich auf Piercings steht.Gestern liess er durchblicken,daß er ein Vaginapiercing besond...

18.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Welche Stelle ist für ein Intimpiercing geeignet?

Hi, ich möchte mir jetzt unbedingt ein Intimpiercing machen lassen. Allerdinge weiss ich nicht, welche Stelle im Intimbreich dafür am besten g...

23.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Welche sexuellen Vorteile hat das Intimpiercing bei der Frau und beim Mann

Es gibt so viele Arten an Intimpiercings das man fast nicht mehr durchblickt. Viele Frauen lassen es nicht wegen der Schönheit machen sondern...

18.09.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Intimpiercing mit 15 erlaubt?

Hi, ich möchte einen intimpiercing. ist das in meinem alter schon erlaubt(15)?

18.03.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Ist ein Intimpipircing auf Dauer gesundheitsschädlich?

Hallo Ihr! Ich habe vor, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen-habe auch keine Angst vor den Schmerzen oder so. Ich frage mich nur, ob...

01.11.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Prinz-Albert Piercing

Hey leute ich bin 16 jahre alt und hätte gern ein prinz-albert piercing. Hat jemand erfahrung mit intimpiercings wenn ja bitte schreib mir

07.08.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Aus Cristina mach Nefertiti

Hallo ich habe seit ein paar Jahren ein Cristina Piercing und hätte nun gern ein bisschen eine Veränderung und zwar habe ich mich gefragt, ob ...

21.06.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Intimpiercing?

Hallo möchte echt gerne ein intimpiercing haben!! Habe auch echt angst vor? Wollte fragen ob's sehr weh tut. und wo an besten ist...

28.04.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Intimpiercing - Diskutieren Sie mit!

INTIMPIERCING
Hattet ihr mal Probleme bei der Rasur?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir am Donnerstag nach langem Überlegen ein Christina-Piercing stechen lassen, was vertikal unten am Venushü...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Intimpiercing Forum

MEHR INTIMPIERCING

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Haareschneiden: Der Spliss muss weg und ein Schnitt muss her? Greifen Sie zur Schere!

Haareschneiden

Der Spliss muss weg und ein Schnitt muss her? Greifen Sie zur Schere!

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April