Kurz vor einer Live-Sendung bekommt Radiomoderatorin einen Schluckauf

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
14. März 2011

So ein Schluckauf kann ganz schön nervig sein, doch normalerweise verschwindet er nach wenigen Minuten wieder und ist nicht weiter störend. Anders sieht die ganze Sache aus, wenn man währenddessen einen wichtigen Job zu erledigen hat, der mit Schluckauf nicht wirklich leicht ist, wie in dem Fall einer Radiomoderatorin in Australien.

Kurz bevor sie die Nachrichten der Radiosendung vorlesen sollte, bekam sie Schluckauf. Sie hatte keine Zeit mehr, etwas dagegen zu unternehmen, also fing sie mit der Moderation an. Knappe vier Minuten lang unterhielt sie ihre Zuhörer mit einem Mix aus Nachrichten und Schluckauf, was nun schon als eine der lustigsten Nachrichten des Radios in Melbourne gilt.

Nachdem die Sendung vorbei war, konnte die Moderatorin sich auch von ihrem Schluckauf endlich befreien.