Gewichtsverlust News

Eva Longoria hat ihren Tiefpunkt überwunden

Es war kein leichtes Jahr für die Schauspielerin. Zuerst lies sie sich von ihrem Mann Tony Parker scheiden und dann bekam sie noch psychische Probleme. Die Trennung war so schlimm für sie, dass sie kaum noch Hunger hatte.

Longoria nahm nichts mehr zu sich und wurde immer dünner. Die 36 Jährige ist enttäuscht von vielen Fans und auch von der Presse. Sie alle haben am Tiefpunkt ihres Leben gesagt, sie sehe so gut aus. Dabei war sie viel zu dünn.

Jetzt hat sie es endlich aus ihrem Loch geschafft. Ein Personaltrainer hilft ihr zu einer gesunden Lebenseinstellung und stemmt mit ihr Gewichte. Schon bald darf man sich auf eine neue glückliche Eva freuen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZU GEWICHTSVERLUST

Gewichtsverlust behandeln

Ohne erkennbare Ursache deutet Gewichtsverlust auf eine ernstzunehmende Krankheit hin.

Gewichtsverlust behandeln
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA GEWICHTSVERLUST

FETTLEIBIGKEIT
Bei einer Fettleibigkeit hilft entweder ein Magenband oder ein Magenbypass

Bei vielen Menschen, die unter Adipositas (Fettleibigkeit) leiden, hilft oftmals nur eine Operation. Hier stehen zwei Möglichkeiten gegenüber,...

  • 18. Januar 2012
  • 549 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ABNEHMEN
Belgisches Militär muss abspecken

Wie eine belgische Tageszeitschrift nun berichtete, sollen die Mitglieder vom belgischen Militär abnehmen. Dazu werden ihnen Ernährungsexperte...

  • 17. Januar 2012
  • 572 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

GEWICHTSVERLUST
Nach einer Magenverkleinerung kommen oft die Hautschürzen - viele wünschen sich zusätzliche OP

Wer stark übergewichtig ist, muss sich recht oft einer Magenverkleinerung unterziehen, damit die Adipositas besiegt werden kann. Hier geht es ...

  • 16. Januar 2012
  • 708 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

MAGENSPIEGELUNG
Britin verschluckte vor 25 Jahren einen Filzstift: Er schreibt noch

Eine heute 76-jährige Britin stand vor 25 Jahren vor ihrem Spiegel im Badezimmer und begutachtete ihre Mandeln. Zu diesem Zweck drückte sie ih...

  • 11. Januar 2012
  • 1238 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

GEWICHTSVERLUST
Demi Moore plagen Selbstzweifel seit der Trennung von Kutcher

Demi Moore scheint die Trennung nicht so gut verkraften zu können wie ihr Exmann Ashton Kutcher, von dem sie sich im November nach sechs Eheja...

  • 5. Januar 2012
  • 523 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

SCHLAFEN
Frauen schlafen länger - Ältere weniger

Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, wie viel Schlaf ein Mensch benötigt. So haben Säuglinge eine Schlafdauer von 20 Stunden pro Tag. K...

  • 12. Dezember 2011
  • 591 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BLäHUNGEN
Der Bauch einer 23-Jährigen schwillt nach dem Essen an und lässt sie schwanger aussehen

Würde man der 23-jährigen Kerri Dowdswell aus England begegnen, nachdem sie etwas gegessen hat, würde man höchstwahrscheinlich davon ausgehen,...

  • 8. August 2011
  • 2067 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

HEIßHUNGER
Die besten Tipps um Heißhunger vorzubeugen

Wer abnehmen möchte, sollte es ab sofort mal mit Zähneputzen probieren. Häufig ist es nämlich so, dass man beim Abnehmen versucht, möglichst w...

  • 29. Mai 2010
  • 1893 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LACHEN
Lachen ist die beste Vorsorge

Wer viel und gerne lacht, hat gesundheitlich bestens vorgesorgt. Bei intensivem Lachen werden durch die Aktivierung von insgesamt über 90 Musk...

  • 30. April 2010
  • 773 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RüCKENSCHMERZEN
Asymmetrische Kiefergelenke verursachen Rückenschmerzen

Jährlich werden 49 Milliarden Euro zur Linderung von Rückenschmerzen investiert. Die Hauptursachen sind Bewegungsmangel und Stress. Neusten St...

  • 20. März 2010
  • 2052 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Gewichtsverlust

05.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Gewichtsverlust - Diskutieren Sie mit!

GEWICHTSVERLUST
Ungeplanter Gewichtsverlust

Habe in den letzten 2 Wochen 2kg abgenommen dürfte auch einen Virus mit Übelkeit u vermehrtes Aufstossen erwischt haben. In den letzten 2 Tag...

10.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Gewichtsverlust - Diskutieren Sie mit!

GEWICHTSVERLUST
Ist plötzlicher Gewichtsverlust ein Anzeichen für Krebs?

Ich kenne jemanden, der sich immer schon extrem ungesund ernährt und auch alkohol trinkt und stark raucht. jetzt hörte ich, dass diese perso...

30.11.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Gewichtsverlust - Diskutieren Sie mit!

GEWICHTSVERLUST
Hat der Gewichtsverlust etwas mit den Schilddrüsen zu tun?

Hallo,ich habe in kurzer zeit fünf Kilo abgenommen. Eigendlich eine gute Sache,ich kann wieder meine Lieblingshose anziehen. Was mich stutzig ...

15.11.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Gewichtsverlust - Diskutieren Sie mit!

GEWICHTSVERLUST
Kann Überfunktion der Schilddrüse am rapiden Gewichtsverlust schuld sein?

Mein Arbeitskollegin hat in den letzten Wochen rapide abgenommen. Sie behauptet, dass sie sich nicht anders ernährt und auch keinen Sport mach...

31.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Gewichtsverlust - Diskutieren Sie mit!

GEWICHTSVERLUST
Habe seit einer Zahn-OP mit größeren Abnahmen zu kämpfen

Hallo, ich suche dringend Rat was ich tun kann, um nicht noch mehr abzunehmen, was mir sowieso schon passiert ist und ich nicht genau sagen ka...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Gewichtsverlust Forum

MEHR GEWICHTSVERLUST

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Alles zum Blutdruck: Infos zu Blutdruckmessung und Erkrankungen rund um den Blutdruck.

Alles zum Blutdruck

Infos zu Blutdruckmessung und Erkrankungen rund um den Blutdruck.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April