Studentinnen wegen Mini-Vibratoren in Ekstase

Von Karoline Hübl
14. Dezember 2011

Sachen gibt es, die gibt es nicht. Oder etwa doch? Auf der Universität von Ulm wartet auf der Damentoilette ein ganz besonderes Angebot auf die Studentinnen: Mini-Vibratoren. Ein Stück kostet vier Euro. Auf der Packung steht "Einfach auspacken und loslegen!" Der Vibrator ist 1,8 Zentimeter dick und 5,3 Zentimeter lang. Groß genug, für einen Quick zwischendurch.

Die Hochschulleitung wurde darüber gar nicht informiert. Seit ein paar Jahren steht in der besagten Toilette ein Kondomautomat. Da sich dort so gut wie nichts verkauft hat, wurde das Angebot still und heimlich auf die Vibratoren erweitert.

Der Umsatz ist seitdem rasant gestiegen. Niemand darf sich wundern, wenn die Studentinnen jetzt immer zu spät zu den Vorlesungen kommen.