Aus der Not geboren - Jessica Simpson wird Mode-Designerin

Von Susanne Schwarz
9. September 2013

Während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn Maxwell war es für Promi Jessica Simpson geradezu unmöglich, Mode zu finden, die bequem und trendy war. Aus dieser Not wurde eine großartige Idee geboren, wie der Star nun in einem Interview mit "People" erklärte.

Sie bildete kurzerhand ein Team mit ihrer Mutter und möchte nun Schwangerschaftsmode entwerfen, die schick ist und zugleich hohen Tragekomfort verspricht. Jessica selbst hat Stücke aus "The Jessica Simpson Collection" während der zweiten Schwangerschaft getragen.

Wie dem Internetportal "Naughty But Nice Rob" bekannt wurde, soll Simpson aber auch ihre Karriere als Sängerin fortführen wollen. Ein Insider verriet, dass sie nun aber nur noch Songs produzieren möchte, die ihr auch gefallen und von denen sie überzeugt ist. Das ist ein Vorzug, den der Erfolg mit sich bringt - die Möglichkeit zu wählen.