Alles nur Schwindel? Instagram-Kanal lästert über Essens-Fotos der Promis

Von Katharina Cichosch
3. Juni 2014

Ja, es hat uns schon eine ganze Weile genervt. Models und Schauspielerinnen, Beach Boys und Bikini-Schönheiten, die in Interviews gern von Detox-Diäten und veganen Speiseplänen plaudern, geben sich im Social Web gern besonders fressfreudig. Burger, Käsepizza, Donuts und Cupcakes - kein Essen ist vor diesen beneidenswert schlanken Damen (und Herren!) sicher!

You didn´t eat that - Instagram Kanal kommentiert angebliche Essens-Fotos

Dass viele das ach so normale Soul Food, die sündigen Süßigkeiten oft nicht einmal mit dem Mund berühren - geschenkt. Dass sie ihr eigenes Essen häufig eher erschrocken als wirklich lustvoll anschauen - okay. Wir glauben es ihnen trotzdem gern, schließlich ist die Idee, ohne Kalorienzählen ständig sündigen zu dürfen und dabei trotzdem mega-schlank zu bleiben, einfach zu verlockend.

Doch jetzt gibt´s ordentlich Gegenwind, denn "You didn´t eat that" heißt die Kampfansage an unglaubwürdige Essensbilder, die Promis künftig das Fürchten lehren soll. Der Instagram-Channel, der aktuell noch anonym betrieben wird, kommentiert die angeblichen Fress-Attacken der berühmten Schönheiten auf verdammt bissige Weise. Äußerst lustig!