Frau durch Abspeckpille sexsüchtig - Mann reicht Scheidung ein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. Dezember 2007

Nach der Geburt ihres Sohnes hatte die Britin Keeley Kellard (22) mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen und wollte abnehmen. Daher bestellte sie über das Internet die Pillen "SlimNsexy", die ihr helfen sollten, wieder abzuspecken. Insgesamt 40 Euro gab Kellard für die Pillen aus. In zwei Monaten purzelten auch tatsächlich 13 Kilo.

Negativer Nebeneffekt: Das Liebesleben mit ihrem Partner bekam neue Dimensionen. "Sie weckte mich dafür auf und versuchte es wieder, bevor ich zur Arbeit musste", so ihr Ehemann. Daher kam es zum Streit zwischen den Eheleuten. Nun will der Mann die Scheidung und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Die Pillen will sie weiterhin nehmen und wirft ihrem Mann vor, ein Problem mit dem Sexleben zu haben.