Alkohol und Drogen am Steuer - George Michael erneut vor Gericht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. August 2010

Viele Stars scheinen es mit ihrer Sicherheit und der von anderen im Straßenverkehr nicht so ernst zu nehmen, denn immer wieder werden sie betrunken oder im Drogenrausch von der Polizei beim Fahren erwischt, so auch George Michael und das schon zum zweiten Mal.

Bereits im Jahre 2007 musste der Sänger für zwei lange Jahre seinen Führerschein abgeben, weil er trotz Fahruntauglichkeit mit seinem Wagen unterwegs war. Anfang Juli diesen Jahres setzte George Michael noch einen drauf und fuhr mit seinem Auto in einen Fotoladen in seinem Wohnort Hampstead. Auch diesmal schien er wieder unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden zu haben, zumindest soll er Marihuana bei sich gehabt haben und muss sich daher am 24. August vor Gericht verantworten.