Jennifer Love Hewitt lässt ihre Brüste versichern

Von Karoline Hübl
13. März 2013

In Hollywood geht es zurzeit wieder heiß her. Dort gibt es bekanntlich Versicherungsgesellschaften, die sogar Körperteile versichern.

Jennifer Lopez hat in der Vergangenheit ihren Hintern versichern lassen. Nun möchte auch Jennifer Love Hewitt davon gebraucht machen. Jedoch möchte sie nicht den Hintern, sondern ihre Brüste absichern.

Von sich aus sagt die Schauspielerin, dass ihre Brüste 5 Millionen Dollar wert sind. Ob das wirklich stimmt oder nur eine eigene Einschätzung ist, weiß keiner. Auch nicht, ob sie wirklich versichert sind.

Fakt ist, ihre Brüste sind heiß und das muss sie nicht erst sagen. Die 33 Jährige lebt von ihrer Oberweite. Schließlich bekommt sie viele Auftritte nur deswegen. Ihre Oma sagt Fernseh-Nutte zu ihr. Jennifer ist das aber egal. Bei so viel Geld ist man doch gerne eine Nutte.