USA - Mutter angezeigt, weil sie für 16. Geburtstag ihres Sohnes Stripperinnen engagierte

Von Melanie Ruch
21. Februar 2013

Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat New York wollte ihrem Sohn zum 16. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen und organisierte zwei Stripperinnen, die ihm und seinen jugendlichen Geburtstagsgästen in einem separierten Raum in einem Bowlingcenter in South Glens Falls ordentlich einheizen sollten.

Natürlich machten die Jugendlichen jede Menge Fotos und stellten diese später auf Facebook zur Schau. Allerdings zum Leidwesen der Mutter. Denn durch die Fotos im Internet erfuhren auch die Eltern der Jugendlichen von dem speziellen Geburtstagsgeschenk und zeigten die 33-Jährige Mutter wegen Gefährdung des Kindeswohls an.

Nun muss sich die Mutter wahrscheinlich vor Gericht verantworten. Im schlimmsten Fall droht ihr bis zu einem Jahr Haft.