Las Vegas - Die Chippendales als Jury für einen Bikini-Contest

Von Melanie Ruch
10. August 2011

Am vergangenen Samstag fand im "Planet Hollywood Hotel" in Las Vegas ein Bikini-Contest statt, bei dem vor allem die weiblichen Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Natürlich nicht wegen der Teilnehmerinnen, sondern vielmehr wegen der Jury, in der sich die Chippendales und Jeff Simmons befanden.

Aus den fünf Teilnehmergruppen wählte zunächst die Jury die schönsten Damen aus, die sich anschließend noch einmal dem Publikum präsentierten. Die eigentliche Entscheidung lag dann bei den Zuschauern, die mit Hilfe ihres Applaus die drei hübschesten Bikini-Damen wählten. Auf die Erstplatzierte wartete ein Preisgeld in Höhe von 500 Dollar. Die Zweit- und Drittplatzierten bekamen 200 beziehungsweise 100 Dollar.