Megan Fox ist eine stolze Mutter

Von Karoline Hübl
12. Dezember 2012

So eben war sie noch ein Sexsymbol, jetzt ist Megan Fox eine stolze Mutter. In Zukunft möchte sie ihre heißen Rollen so gut es geht vermeiden, denn sie möchte ein Vorbild für ihren Sohn sein.

Ihr Baby kam im September zur Welt und seitdem hat sich ihr Leben vollkommen verändert. Obwohl sie sich Nannys ohne Ende leisten kann, ist für sie die Mutterrolle gar nicht so einfach. Aber sie möchte um nichts in der Welt tauschen. Zusammen mit Brian Austin Green genießt sie diese ganz besondere Zeit.

In Zukunft möchte sie nur noch Filme drehen, wo ihr Körper nicht im Vordergrund steht. Sie hat nämlich Angst, dass ihre Fotos später in der Schule des Sohnes rumgereicht werden. Eine gute Einstellung hat sie, aber leider gibt es genug Fotos von damals.

Gut, einige Jahre dauert es ja noch, bis das Kind in die Schule kommt. Ob bis dahin noch jemand Megan Fox kennt, ist eine andere Geschichte.