Alicia Silverstone macht Werbung für Vibratoren

Von Melanie Ruch
25. Oktober 2012

Um ihr Einkommen ein wenig aufzustocken, rühren viele Stars und Sternchen die Werbetrommel für die verschiedensten Produkte. Auch Alicia Silverstone hat es nun in die Werbeindustrie gezogen.

Mit ihrer Rolle in "Clueless" machte sich Silverstone in den 90ern einen Namen in Hollywood, doch in den letzten Jahren konnte die Jungschauspielerin immer weniger lukrative Rollen ergattern. Um dennoch im Gespräch zu bleiben, gibt die Schauspielerin ihr berühmtes Gesicht nun für Sextoys her.

Auf der Webseite "Opensky" wirbt Silverstone nicht nur mit einem Foto von sich, sondern auch mit einem selbst geschriebenem Werbetext für Vibratoren von "Leaf". Wie es Werbetexte nun einmal so an sich haben, preist Silverstones Text die Vibratoren in Blatt- und Blütenformen an.

Die Vibratoren von "Leaf" seien liebenswürdiger, natürlicher und femininer als andere, normale Vibratoren. Zudem sei ihre Verpackung umweltfreundlich, schreibt Silverstone auf der Webseite.