Sean Bean in High Heels und Frauenkleidern

Von Melanie Ruch
9. August 2012

Um sich auf seine Rolle als Transvestit in der Serie "Accused" vorzubereiten, ist Schauspieler Sean Bean auch privat in High Heels und Frauenkleidern herumgelaufen, wie der "Herr der Ringe"-Darsteller in einem Interview mit "Radio Time" verriet. Nicht nur Zuhause in der Küche habe er seine hohen Schuhe getragen.

An einem Abend sei er sogar zusammen mit seiner Tochter als Frau verkleidet ausgegangen, so der 53-Jährige. Offenbar habe er seine Rolle sehr gut gespielt, denn in der Presse seien keine Fotos von ihm aufgetaucht.

Er sei selbst total überrascht gewesen, wie gut er auf hohen Absätzen laufen konnte, so Bean. Vier Paar seiner High Heels in Größe 45 habe er noch immer Zuhause herumliegen. Er habe einfach vergessen sie zurückzugeben, so der Schauspieler.