Julia Roberts möchte nach Hawaii ziehen

Von Karoline Hübl
24. Juli 2012

Urlaub auf Hawaii. Wer träumt nicht still und heimlich davon? Julia Roberts liebt diesen Bundesstaat und möchte jetzt sogar dort hinziehen. Grund für den Umzug soll ihre gesunde Ernährung sein. Warum man sich gerade dort gesund ernähren kann, ist fraglich. Aber die 44-jährige wird ihre Gründe hierfür haben.

Sportlich kann sich die Schönheit auf jeden Fall dort betätigen. 365 Tag im Jahr scheint die Sonne und das Meer lädt zum Surfen und Baden ein. Ihre Kinder Hazel, Phinnaeus und Henry werden sich garantiert darüber freuen. Traumhafte Landschaften, jede Menge Sonnenstrahlen und Surfschulen werden die Kinder garantiert in Surferfreaks verwandeln. Warum auch nicht? Mal weit weg von Hollywood lässt es sich garantiert gesünder leben als dort, wo einen ständig die Paparazzi auflauern.