Miley Cyrus wird immer dünner

Von Karoline Hübl
22. Mai 2012

Schon wieder hat der Magerwahn jemand in seinen Bann gezogen. Diesmal war es der Disney Star Miley Cyrus. Die Sängerin hatte immer eine ziemlich schlanke und gute Figur, doch jetzt hat sie 14 Kilo abgenommen. Dementsprechend sieht sie jetzt auch aus. Ihre Beine und Arme wirken extrem dürr. Der Körper an sich ist ziemlich durchtrainiert, aber wirklich schön schaut das Ganze auch nicht mehr aus, weil sie viel zu abgemagert ist.

Angeblich trainiert die Schauspielerin jeden Tag und macht Pilates. Miley streitet die Gerüchte über ihre Magersucht ab. Nun, wer viele Muskeln hat, trainiert wirklich viel. Beim trainieren sollten die Sportler aber eigentlich zunehmen. Etwas macht der Star wohl falsch. Was die Presse nicht immer erwähnt ist die Tatsache, dass Miley an einer Gluten- und Laktose-Allergie leidet. Wer an solch einer Nahrungsmittelintoleranz leidet, nimmt sehr schwer zu. Trotzdem darf man ihr wünschen, dass sie nicht noch mehr abnimmt.