Robert Pattinson hat eine schlimme Sucht

Von Karoline Hübl
20. März 2012

Ja, der Traummann vieler Frauen ist süchtig. Nein, er trinkt keinen Alkohol und nimmt auch keine Drogen. Robert Pattinson ist süchtig nach Suppe. Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Magen. Kristen Stewart kann nicht nur Schauspielern, sondern auch gut kochen. Scheinbar serviert sie ihren Robert ständig Suppe, sonst wäre er nicht süchtig danach. Am besten schmeckt dem Schauspieler die Tortilla-Suppe. Er kann einfach nicht genug davon bekommen.

Man darf gespannt sein, ob es diese Kreation auch bald im Supermarkt zu kaufen gibt. Ein Suppenhersteller wird sich schon finden lassen. Wer würde nicht für eine Twilight-Suppe sterben? Tipp: In der amerikanischen Vogue findet man das Rezept. Scheinbar haben die beiden ein Millionen-Geschäft sausen lassen.