Jennifer Anistons Mutter liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus

Aniston besucht ihre Mutter nach Schlaganfall im Krankenhaus

Von Melanie Ruch
13. September 2011

Jennifer Aniston hatte nicht immer eine gute Beziehung zu ihrer Mutter Nancy Dow. Im Jahr 1996 verriet Dow in einem Interview einige Details aus dem Privatleben ihrer berühmten Tochter, die daraufhin den Kontakt abbrach.

Fast zehn Jahre lang redeten die beiden kein Wort miteinander. Nicht einmal zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt im Jahr 2001 lud Aniston ihre Mutter ein. 2009 jedoch näherten sich die beiden Frauen wieder einander an und verstehen sich nach einer Aussprache mittlerweile besser denn je.

Nancy Dows Zustand weiterhin kritisch

Doch am vergangenen Wochenende hätte ein Schlaganfall von Nancy Dow Mutter und Tochter beinahe für immer auseinander gebracht. Laut Augenzeugen-Berichten wurde Dow sofort ins Medical Centre in Los Angeles eingeliefert und schwebt mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

Ihr Zustand ist dennoch weiterhin kritisch. Aniston hat ihrer Mutter zusammen mit Freund Justin Theroux natürlich sofort einen Besuch abgestattet, doch Theroux wartete vor dem Krankenhauszimmer und ließ Aniston lieber mit ihrer Mutter allein, heißt es.